Suchen Menü

Ich bin überrascht und finde das ganz toll.....

daß Ihr immer noch so zusammen haltet hier im forum.
hallo mädels,
ich bin zz. bissel an die couch gefesselt und werd gleich mal einiges nachlesen.
ganz liebe grüße erstmal an alle!!!!
sandra :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich bin überrascht und finde das ganz toll.....

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

sandra.... willkommen zurück???

wo warst du und büüüteeee ganz viel info was du / ihr die ganze zeit wart und gemacht habt.....

LG yvonne

Ich bin überrascht und finde das ganz toll.....

huhu yvonne ;-)))
also weg war ich ja nicht, nur eben viel zu viel im stress. und da ich die wochen quasi sooooo viel zeit hab......hier bin ich *lach*
so gehts und gut, mein großer ist in der 1. klasse, hatten letztes jahr einen wilden kampf mit dem schulamt ausgefochten, weil wir einen gastschulantrag gestellt haben und der abgelehnt worden war. aber ich bin da wie ein guppi, hab einen anwalt eingeschaltet und das ausgefochten. mit erfolg!
basti, tja, ich will nicht sagen, daß er ein kleines sorgenkind ist, aber er macht mich manchmal ehct wahnsinnig. durch den großen bruder ist er unheimlich weit für sein alter. aber eben auch unheimlich frech. alles muß nahc seienr pfeife tanzen. wenn ihm was nicht paßt, schreit er, tritt, schlägt usw. das macht mich fertig. ich weiß manchmal echt nicht weiter und hoffe, daß die sturm- und drangzeit bald ein ende hat. sonst sind wir noch ein fall für die super nanny :,( er kann so lieb sein, aber auch so frech. gestern mußte ich ihn bei meinen eltern abholen, weil er die oma geschuppst hat, daß sie fast gefallen wäre und nach dem opa hat er geschlagen. meine mutter ist erzieherin und die ist bisjetzt mit jedem kind fertig geworden. mien vater ist lehrer und kann das überhaupt nicht verstehen. wahrscheinlich hätte ich längst den hintern versohlt bekommen, wenn ich sowas gemacht hätte. jedenfalls darf er nächste woche nicht zur oma. fragt sich nur, wie lange das zieht. mich würd wirklich mal interessieren, wie eure zweitgeborenen so drauf sind. und an zuwendung und aufmerksamkeit mangelt es ihm definitiv nicht.
achja, und nächste woche bekomme ich mein neues auto [:-} ein laguna kombi. :THUMBS UP:
das wars in kürze. und ihr?
glg sandra

Ich bin überrascht und finde das ganz toll.....

Und ich finde es schön mal wieder von Dir zu lesen!
Welcome back, oder wie sacht man? ;-)
LG
Tina

Ich bin überrascht und finde das ganz toll.....

Haaalooo du, na wie geht es euch?!? Schön dass du wieder da bist! Was ist denn los? Bist du krank?
Lg angela :KISSING:

Ich bin überrascht und finde das ganz toll.....

ein bissi, ne? :-*
ich hoff, daß es ab montag wieder geht. das hat mihc ganz schön geschafft.
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen