Ich bin total gerührt, vielen Dank für die vielen Antworten (KS) :-)))))))))))))
möchte mich bei allen nochmal für die vielen Antworten bedanken :-)))))
Ich bin wirklich total gerührt.
Ihr habt mir die Entscheidung zwar nicht abgenommen, das ist
ja klar, das müssen wir schon selbst entscheiden, aber
ihr habt uns in unserer Entscheidung sehr bestärkt!
Wir haben uns für die sichere Variante, den KS entschieden,
da ich wirklich kein Risiko mehr eingehen will.
Wir haben jetzt auch noch 2 Meinungen von anderen
Frauenärztinnen, die auch beide unabhängig voneinander
meinen, das sei in meinem Fall zu gefährlich.
Also, wir werden den geplanten KS durchführen lassen,
dann bekomme ich eine PDA, und darf diesmal wenigstens
gleich mein Baby im Arm halten.
Beim letzten KS hatte ich ja eine Vollnarkose und habe
mein Kind erst am nächsten Tag auf der Kinder-Intensiv-Station
besuchen dürfen.
Ich denke, so habe ich wenigstens die Chance auf ein
sofortiges Sehen.
Außerdem denke ich, dass ich mit dem Hintergrundwissen
jetzt eh nicht mehr entspannt einer spontanen Entbindung
entgegensehen könnte, mit dem Gedanken im Hinterkopf,
es könnte jeden Moment eine Narbe reissen.
So, dann hoffen wir, dass er jetzt noch die 3 Wochen durchhält :-))
Vielen Dank nochmal,
Belinea, 2J, 35+3
Ich bin total gerührt, vielen Dank für die vielen Antworten (KS) :-)))))))))))))
Ich denke mit einem geplanten KS ist das anders als bei einem Not-KS. Ich hatte bei Marie auch einen geplanten KS. Bei mir war in der 33. SSW ein Riss in der Fruchtblase entstanden und es tröpfelte bei mir ganz langsam das Fruchtwasser unten raus. Ich musste dann noch 2 Wochen im Krankenhaus brüten, es wurde täglich 2mal das Blut untersucht, damit sichergestellt war, dass keine Infektion stattgefunden hat. Dann war die Frage ob ich geplanten KS machen lasse oder die Geburt einleiten lasse und ich hab mich (Gott sei Dank) für KS entschieden.
Bei mir waren es die Hebammen, die beim CTG-Schreiben, das ich 3mal täglich machen lassen musste bearbeiteten, ich soll natürlich gebären. Ich habe auf den Arzt gehört, ich glaube nach wie vor das war die sicherste und richtigste Entscheidung.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass bei deinem KS alles gut verläuft und du im nachhinein auch sagen kannst, dass es die richtige Entscheidung war.
Alles alles Liebe
Marion
vielen Dank für Deine lieben Worte :-))
Ich denke, es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung,
denn wenn es um ein Kinderleben geht, oder um eine
Schädigung, finde ich, kann man noch nicht mal das
geringste Risiko eingehen.
LG Belinea, 2J1M, 35+3
GlG
Marion
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen