Hallo Ihr Lieben,
ich will und muss mir jetzt einfach die Zeit nehmen, um meine "Not" von der Seele zu tippen.
Am Samstag ist der Umzug; ich merke: es geht NIX voran; mit Kindern brauch ich doppelt so lange einzupacken, abends nach 20.30 Uhr krieg ich nicht wirklich noch mehr als 4 Kisten systematisch zusammengepackt.
Mein Mann hat noch nie einen solch großen Umzug gemacht, meint aber alles besser zu wissen (was zum Bsp. die Anzahl der Kartons betriffft). Er will sich von außen (z.B. meinen Eltern, in welcher Form auch immer) nicht helfen lassen, aber ich merke, mir geht langsam die Kraft aus.
Möchte einfach richtig loslegen... die Zeit rennt... und es passiert so wenig.
Zudem haben sich zwei muskelstarke Helfer die Hand, bzw. der andere eine Rippe gebrochen. Erstere wird gar nicht mit helfen können.
Gestern waren wir in der neuen Wohnung, zum Streichen. Haben nicht mal die Hälfte geschafft....
Heidi ist ausgerechnet über die ganze Zeit im Urlaub...
Die Kids hören überhaupt nicht mehr auf deutlich artikulierte Verbote.
Mein Mann und ich streiten fürchterlich...
Heute hätte ich beinahe vor einem netten fremden MEnschen (dem Telekommann) das Heulen angefangen.
Warum kann man nicht einfach Simsalabim sagen.... und schon sind wir in der fertig hergerichteten neuen Wohnung...
der alte Vermieter macht auch Stress- Luisamaus/Anja, das erzähl ich noch im Detail, wenn mehr Zeit.
Sorry, fürs Zutexten, aber es WÄCHST MIR ÜBER DEN KOPF...
LG Eva mit mitgestressten Marla und Lilo =-O