Suchen Menü

Ich bin sowas von stinkig gerade...

ich glaube ich muss nen Betablocker einwerfen ;-).
Hallo erstmal,
meine Tante (65) ist gerade ein paar Tage zu Besuch (was auch nett ist da sie suuuper viel Zeit mit den Kindern verbringt und mit ihnen bis zum Umfallen spielt). ABER ich könnt sie gerade zum Mond schießen :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: . Na ja es fängt schon damit an dass mein Sohn mich natürlich doof findet seit sie da ist und mehr noch sie bekommt Umarmungen und Küsschen (das bekomme ich praktisch NIE :,( :,( von ihm)....das trifft mich schon so ein bisschen kann ich aber nachvollziehen da ich ja die alte Spaßbremse hier bin :STOP: .
Aber als ich sie vorher frage wie sie es geschafft hat Henry inerhalb von 15 Minuten (sonst 1-2 Stunden) ins Bett zu bekommen hat mir ihre Antwort echt den Rest gegeben. Sie hat ihm unter Schluchzen gesagt dass die Mama mit iihr schimpfen würde und sie sofort nach Hause schicken würde wenn er jetzt nicht gleich schläft und sie dann morgen nicht mehr für ihn da wäre! Gehts noch ??? =-O =-O =-O.
Wahrscheinlich hasst er mich jetzt für den Rest seines Lebens :,( :,( :,( . Ich bin echt auf 180........
lg Andrea
Bisherige Antworten

Ich bin sowas von stinkig gerade...

Hi Andrea,

nicht stinkig sein, kenne sowas von meiner Mama die erzählt auch immer sonst was, soll aber nicht böse sein, denke mal deine Tante auch nicht. Ich denke auch nicht das es daran gelegen hat, meine Kids schlafen generell bei anderen immer besser und schneller ein.

Also geniese die Ruhe!

LG Dani

Ich bin sowas von stinkig gerade...

Hallo Dani,
ne böse gemeint war es sicher nicht aber mich als Buhmann hinstellen fand ich einfach wirklich daneben.
LG andrea

Ich bin sowas von stinkig gerade...

hi,
dumme sprüche von verwandten kann ich nachvollziehen. sie wollen dich sicherlich nicht bewusst ärgern. ärgerlich kann es trotzdem sein. hier gabs letztens das, wenn du mir die hand gibts (zum guten tag sagen), dann bekommst du was geschenkt. ich hab mich aufgeregt, kind hat pariert und meine oma hat meine aufregung in keinster weise verstanden.
was du immer machen kannst, mit deinem kind reden und sagen wie du es findest und das du dich über den besuch genauso freust wie er und der besuch ja noch x tage bleibt.
lg quark

Ich bin sowas von stinkig gerade...

Hallo Quark,
das ganz schlimme daran war für mich vor allem dass sie meine Person dazu benutzt hat ihm zu drohen....da ich ja eh schon immer diejenige bin die schimpft, Besuche abbricht usw....nein jetzt schicke ich auch noch die geliebte Tante fort wenn er nicht schläft.
Na ja...ich werd ihm nochmal die Wahrheit berichten...
Lg Andrea

Ich bin sowas von stinkig gerade...

Hallo Andrea,
ich kann dich super gut verstehen, habe ich doch hier Exemplare (Schwiegies), bei denen der Schwiepa sagt, naja, wenn du mich nicht begrüßt, dann kann ich ja wieder gehen (womit er mir persönlich einen Gefallen tun würde).
Ich find's auch daneben, kannst ja ihre Androhung wahr machen, mit ihr schimpfen und nach Hause schicken, weil's doch nicht schnell genug ging :-P (ist aber nur als Scherz gemeint).
Hoffe, ihr hattet ne ruhige Nacht.
LG Claudia

Ich bin sowas von stinkig gerade...

Hallo Claudia,
ich hab mit ihr geschimpft...aber sie ist geblieben ;-) . Tja ich bin mir nicht so ganz sicher was mir lieber ist: Tante da...oder Kinderstress ???
Egal sie bleibt ja nicht ewig und solange genieße ich die vermehrten freien Minuten...
Lg Andrea

Ich bin sowas von stinkig gerade...

Hallo Andrea,
oh da wäre ich aber auch stinkig! Gerade wenn die Kinder eh schlecht einschlafen ist sowas echt unmöglich.
Meine Oma sagt manchmal auch Sachen, wo ich ausrasten könnte. Aber sie meinen das ja nur gut und man muß sie darauf hinweisen das es falsch ist.
Würde da mit ihr und mit Henry nochmal drüber sprechen.
Lg Tanja

Ich bin sowas von stinkig gerade...

Hallo Tanja,
ja ich hab es ihr erklärt was ich daran so falsch finde....sie hatte sicherlich keine bösen Absichten...
Schön dass bei Eurer Untersuchung alles gut war!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen