Suchen Menü

Ich bin sowas von erledigt...

Meine Kollegin und ich waren doch als Referentinnen gebucht heute. Boah, ich hab so richtig jemanden fortgebildet, mit allem drum und dran. Es hat supergut geklappt, Wir haben vier Stunden Theorie gegeben und nächste Woche kriegt sie ne Praxiswoche. Interessant war die Frau. Psychologin an einer Förderschule, Traumatherapeutin und noch ne Menge mehr. Ich bin schon ein kleines bißchen stolz darauf das sie zu uns gekommen ist und völlig begeistert von unserer Umsetzung war. Auf jeden Fall bin ich jetzt total erledigt. Und freue mich darüber das meine Kollegin 5 Stunden abgibt, also mit Glück hab ich ab Jänner ne 20Stunden Stelle mit für mich Traumgehalt! Drückt mal wer die Daumen? LG Nicole
Bisherige Antworten

Ich drücke Dir die Daumen!!! *quuetsch*

Hi Nicole,
sag mal, wohnst Du in der Nähe von Österreiche??? Jänner ist ja doch eher österreichisch, als deutsch.
GGGGGLG Sonja

streich ein e....

und Danke sag!! LG Nicole

Neee, gar nicht. Kurz vor Dänemark, naja eher knapp nach hamburg. Ich mag das Wort irgendwie :-)) LG Nicole

ooooooooohhhhh, vor Neid erblasse..... *heul* ich lieeeebe Dänemark und es ist sooooo weit weg von uns :-((((((((((((((((((
GGGGLG sonja

Hallo Nicole,
schön, dass es so gut geklappt hat! Da habt ihr anscheinend das richtige Konzept.
Ich bin auch immer ganz erledigt nach Schulungstagen. Ist schon anstrengend, den ganzen Tag zu reden.
Drücke dir die Daumen, dass du deine 20 Stunden ab Januar kriegst.
LG,
Simone

Ich drücke auch meine Daumen mit! LG

Schön für dich! Daumen sind gedrückt! GGGLG, Anke

na klar, daumen sind gedrückt!!!! LG anne

Auch wir drücken Dir ganz fest die Daumen!!! :-)

Toi...toi...toi...
GGLG
Monica mit Fabrizio

Na klar drücken wir die Daumen!! :-) LG

Daumen sind gedrückt!! LG, Krümel - Mail ist unterwegs

Mönsch Nicole, das klingt gut. Eine Traumatherapeutin klingt tatsächlich sehr interessant.
Das ich mich mega für dich freue weißt du ja. Finds toll das du deinen Traum nun verwirklichen kannst!!
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an euch alle
von uns *schmatzer*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen