Ich bin sooooo frustriert und traurig :-(((((
Naya hatte heute auch wieder Orthopädenkontrolltermin-
sie muss ja immer noch (mittlerweile ja schon 16Wochen!!!) ihre Hüftschiene tragen.
Bisher noch zum Stabilisieren in der Nacht und dass die Hüfte noch vollens "ausreift"....
Was soll ich sagen????
Die Hüfte ist immer noch nicht gut :-(
Jetzt muss/ soll ich sie breit wickeln und nochmals auf weitere 4 Wochen hoffen.
Die Ärztin meinet auch, ich solle sie 22Std am Tag so lassen.
Also nix mehr mit tagsüber "frei".
Ausgerechnet, jetzt, wo sie sich seit 3 Tagen von Rücken auf den Bauch drehen kann.... :,( :,(
Ich bin sooooooo frustriert und traurig!!!!
Denn innerlich hatte ich so gehofft heute endlich mal gute Nachrichten zu bekommen und nun endlich das leidige Thema Hüftdysplasie abhaken zu können.....
Ach mensch.... :,(
..mir tut die Maus sooo leid!!
Denn wenn es nach weiteren 4 Wochen immer noch nicht besser sei, dann bekommt sie wieder eine Schiene verpasst.
Und wer weiss wie lange, es dann noch geht???
Sehr traurige Grüsse
Sandra
Oh jeee ... und ich habe euch sooooo feste die Daumen gedrückt ...
Ich drück Dich mal ganz feste !!!
Unser Ergebnis schreib ich oben ...
LG Iri
Danke Dir, hab Dir oben geantwortet :-) Lg Sandra
Euch mal feste in den Arm nehm u tröste...
och Mensch,ich habe so feste an euch gedacht heute u die Daumen gedrückt daß Naya endlich die Schienen los wird.
Jetzt wo doch endlich der Frühling kommt.
:-X :-X :-X
So schade...aber ich drücke Euch die Daumen daß es in den nä 4Wochen wirklich nochmal besser wird :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Was macht Nayas Haut?
Also bis bald u fühl Dich mal gaaaaanz feste gedrückt!!
GGGGLG Petra u PAul :KISSING: :KISSING:
Hallo Petra...
Danke für Dein Mitgefühl...
...mittlerweile gehts mir schon wieder bisl besser.
War nur heute Mittag voll am Boden- so blöde Nachrichten...
Morgen werde ich nochmals hinfahren und ihr nun doch eine neue (eine Nr. grössere) Schiene anpassen lassen.
Hilft ja nix...
Breit wicklen klappt bei uns irgendwie nicht so toll :-X
Und so ist sie dann auch stabiler und ich bin mir sicher, dass wir in
4 Wochen eine reelle Chance haben, dass es besser geworden ist.
Also mal sehen...
Was ihre Haut macht?
Leider gerade auch nicht so toll-
sie war/ ist ja immer noch sehr verschnupft und ein starkes Rasseln ist auf der Lunge auch immer noch zu hören.
Am Wochenende habe ich auch einmal wieder die Cortisonsalbe aus dem Schrank geholt und sie einmalig dünn eingecremt.
Sie hatte sich die eine Wange ganz blutig gekratzt ;-(
Hängt aber sicher mit ihrer Erkältung zusammen
Ach ja... hoffentlich kommt bald der Frühling...
...mit Sonne lässt sich vieles leichter ertragen ;-)
Ich freu mich schon sehr auf unser erstes Treffen!!!
Bei mir klappt der 20. auch...
GLG Sandra
Och Mensch!!!
ich trostknuddele dich mal! Ist ja wirklich doof, wie lange es sich zieht... Ich habe leider so ueberhaupt keine Erfahrungen, wielange ihr euch noch mit der Schiene rumschlagen muesst.
Fuer deine Kleine ist's hoffentlich nicht allzu schlimm, klar tut sie dir leid, aber in dem Alter lassen sich die Suessen noch richtig gut ablenken (z.B., wenn Mami Faxen macht und Grimassen schneidet!)
Ich druecke feste die Daumen, dass bald Besserung in Sicht ist.
Nochmals Knuddel und GLG. Isa
Danke Dir...
wie lange sich sowas hinziehen kann???
Die Orthopädin meinte, idR sei es nach 12 Wochen erledigt, es gäbe aber auch Fälle, da brauche es 5 Monate und bei manchen wird es nie ganz 100% werden...
Also wir werden sehn...
die 12 Wochen haben wir ja schon um.
Morgen bekommt sie nun doch noch eine Nr. grössere Schiene-
das mit dem breit wickeln ist so umständlich und verrutscht immer %)
Das blöde ist nur, dass sie die Schiene gerade nicht mehr gut toleriert.
Es gibt gerade abends immer ein riesen tränenreiches Geschrei, bis das "Ding" angezogen ist-
und dann noch 5Min weiter.
Da tut sie mir schon leid; sicher auch weil ICH nun echt keine Motivation mehr habe, wer weiss wie lange noch, die Therapie zu machen...
Na ja hilft ja nix...
..müssen wir eben beide duch! Sie und ich...
Danke für Deine Knuddler, taten echt gut ;-)
GLG Sandra
Ach so ein Mist....
Tut mir echt Leid...
so ein Mist. Ist wirklich bescheuert für die kids aber was willst du machen. Je konsequenter Du das machst desto schneller ist sie das olle ding sicher wieder los.
Ich drück Euch die Daumen!!!
LG Kaja
Ach so ein Mist....
danke für Deine Anteilnahme-
ja konsequent bin/ war ich schon, ist halt nur eine Frage "wie schnell die Hüfte reift"?
Denn der Hüftknochen muss wachsen und sich verknöchern, damit sie den Hüftknochen richtig umschliesst.
Also wohl alles nur eine Frage der Zeit...
Nur eben hab ich sowas von die Nase voll-
immer dieses Gebrüll, wenn es ans Anziehen geht...
Aber hast schon recht- bringt nix!
Müssen wir eben beide durch: sie und ich! ;-)
LG Sandra
Huhu Sandra,
mensch, dass tut mir ja leid für naya. ich drücke euch gaaaaaanz doll die daumen, dass es bei der nächsten untersuchung bessere news von euch gibt!!!
gglg alesa
das ist ja blöd.... arme maus!! aber wehe wenn die schiene mal weg ist, dann wird sie bestimmt gleich loslaufen ;-)
trost-knuddler
lg corinna
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen