Suchen Menü

Ich bin soooo sauer *malauslassenmuss*

Hab ja gerade schon geschrieben, mit meiner Schwiegermutter. Gestern hab ich meinem Schwager gesagt er soll mit seiner Frau zum Arzt gehen es geht ihr schlecht und wenn sie wieder so einen schlimmen Husten bekommt, ist das nicht gerade gut, weil sie eh schon Wehen hat. Und was macht dieser Trottel, fährt heute wieder zu seiner Mutter und lässt seine hochschwangere, kranke Frau bis nachts alleine. Die Mutter muss zum Arzt und da soll er mit, dabei ist ihre Tochter schon dabei, aber die meinte für sie wäre es zuviel und dann hört sie nicht richtig zu. Meine Güte, vielleicht sollte die sich mal die Ohren durchpusten lassen. Klaro ist es schlimm, aber sie wissen noch nichts konkretes und dann soll die ganze Sippe mit zum Arzt oder was, wegen der blutwerte. Bisher waren diese Top inordnung. Ich würde meinen Schwager am liebsten anrufen und zusammenfalten. Der ist eine Woche verheiratet und lässt seine Frau jetzt schon links liegen.
Die machen wieder die ganze Familie verrückt. Meine Schwägerin hat mich gestern schon weinend angerufen weil sie sich total vernachlässigt fühlt, schon bevor diese Prognose da war, sind die ständig bei den Eltern gewesen. Meine Schwiegereltern kotzen mich so dermassen an. Ich könnte die echt gerade auf den Mond schiessen. Täglich soll man da jetzt rumsitzen und die leiden ja soo sehr. Ständig wird sich hingelegt. Komisch vor dem Arztbesuch gings denen allen gut. Vielleicht sollten die mal ihre Psyche untersuchen lassen. Was ist nur in dieser Familie los, ich verstehe es einfach nicht. Ich könnte jetzt immer so weiter schreiben aber ich hör mal an dieser Stelle auf.
Heute abend gehen wir da wieder hin, toll. Ich hab ja auch sonst nichts zu tun *grummel*
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Nachtrag...

so lt. den Blutwerten kann die Ärztin den Verdacht auf Krebs erstmal nicht bestätigen. Aber näheres erst morgen nach dem CT. Drückt also ruhig weiter.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen