Ich bin soooo sauer *malauslassenmuss*
Die machen wieder die ganze Familie verrückt. Meine Schwägerin hat mich gestern schon weinend angerufen weil sie sich total vernachlässigt fühlt, schon bevor diese Prognose da war, sind die ständig bei den Eltern gewesen. Meine Schwiegereltern kotzen mich so dermassen an. Ich könnte die echt gerade auf den Mond schiessen. Täglich soll man da jetzt rumsitzen und die leiden ja soo sehr. Ständig wird sich hingelegt. Komisch vor dem Arztbesuch gings denen allen gut. Vielleicht sollten die mal ihre Psyche untersuchen lassen. Was ist nur in dieser Familie los, ich verstehe es einfach nicht. Ich könnte jetzt immer so weiter schreiben aber ich hör mal an dieser Stelle auf.
Heute abend gehen wir da wieder hin, toll. Ich hab ja auch sonst nichts zu tun *grummel*
LG
Sekerim
Nachtrag...
LG
Sekerim
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen