Suchen Menü

Ich bin sooo krank *schnüff* JP!

Hallo und Hatschiiiii!
Jetzt hats mich auch erwischt... und will jetzt auch jammern ;-)!
Ich hab die Hammer Mandelentzündung, kann nicht schlucken (nur mit Tränchen in den Augen... arme Jani), hab Gliederschmerzen, mir ist kalt und alles ist doof!
Hoffe nur, dass ich hier nicht noch eines der Kinder anstecke :-(
Dazu kommt noch, dass Bennet ungefähr 150.000 x die Nacht aufwacht... fördert die Genesung auch nicht unbedingt, wenn man nicht durchschlafen kann (sch... 26er! Muss der ausgerechnet jetzt hier halt machen?). Heute Nacht hat er sogar wieder getrunken, dass tut er seit Wochen nicht mehr. Aber heute nachts half wirklich nichts... nur die Buddel ;-), aber danach schlief er dann auch selig wie ein Baby... naja, ist ja auch noch bisschen eins!
So eine Runde Mitleid bitte für mich!!!
Frostige Aua-Grüße, Jana + Bennet 27w5t, der gsd Mittagsschlaf macht
Bisherige Antworten

o shit, gute Besserung!

warst Du schon beim Arzt? ich bin keine Freundin von Hammer-Medikamenten, aber bei so einer heftigen Mandelentzündung hilft nur Antibiotikum bzw. Penicillin, dann geht es Dir schnell besser. Würde ich auf jeden Fall machen!
halt die Ohren steif!!!
lg
Frauke

Re: Ich bin sooo krank *schnüff* JP!

Hi Jana!!
Hier kommt eine grooooooooooße Tüte Mitleid für dich!! Gute Besserung, du Arme! Krank sein mit Kind ist echt doppelt fies- und wenn dieses dann auch noch schubt...
Hoffentlich gehts dir bald wieder besser!
LG Steffi, die dir mal schnell ein Eis gegen die Halsschmerzen reicht- welche Sorte hättest du denn gern??

Re: Ich bin sooo krank *schnüff* JP!

hallo jana,
gute besserung - argh, die mandeln, das hab ich auch oft....
gruss vom krankenlager zum krankenlager: ich hab seit 3 tagen irgendein magen-darm-dings und schwuppsdiwupps nochmals 2 kilo weniger (insg. 4 weniger als vor der ss) :o(
nima trinkt nachts jetz auch immer wieder, also kann ich ihn nicht mal zu meinem mann geben...seufz.
halte gut durch u. lass dich von deinem jungen mann ;o) verwöhnen, der kann das sicher gut, oder?!
glg
alice

Eine große Portion Mitgefühl

Huhu,
das klingt ja echt übel. Ich denke immer, hoffentlich werde ich nicht krank. Wer soll sich dann um Sebi kümmern?
Du hast also wirklich mein vollstes Mitgefühl. Hoffentlich kann Dich Dein Mann am Wochenende ordentlich entlasten, so dass Du Dich etwas auskurieren kannst.
Liebe Grüße und gute Besserung
Daniela

Eine Dose Mitleid für dich!

Ich will jetzt aber nicht auch krank werden, ich hab in ner Woche Urlaub!
Hoffentlich kannst du dich mal gesund schlafen und Bennet spielt Mama zuliebe mal mit!
LG Wiebke, die dir immer noch ein Foto schuldet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen