Ich bin so traurig.....
vorhin rief die erste Interssentin für meine Katzen an...ich habe zwei ,einen Kater, eine Katze. Wir haben uns unter anderem wegen Felix dafür entscheiden, sie in ein neues Zuhause zu vermitteln. Wir ziehen zum 1.2. nächstes jahr auch um und da ist ne Straße direkt vor der Tür. Also auch sehr ungünstig. Doch irgendwie bricht mir es das Herz, sitze hier und die Tränen kullern, doch es ist das beste so-für alle...
LG, emi mit felix 5 W
Re: Ich bin so traurig.....
den Katzen zu trennen, auch eine Strasse vor der Tür nicht. Katzen sind
schlauer als man denkt.
Ich kann verstehen, das dir die Tränen kullern, für käme so eine Entscheidung
wirklich nur bei Allergie in Betracht. Sonst musst du dir eingestehen, das DU
es so willst und ehrlich zu dir sein.
LG Cornelia
Egal, dei Interessentin nimmt sie beide, so werden sie wenigstens nicht getrennt und sie hat ein großes Haus mit Garten aufm Dorf....da sind sie sicher glücklich!
Aber das mit den Wiederhaken wußte ich nicht. Wieso sind die gefährlich ?
*dummfrag*. Wir haben nur einen Hund, der zur Wechselzeit alle vollhaart :-(,
was nicht besonders schön ist, aber nicht zu ändern.
LG Cornelia
Liebe Grüße Nicole+Julien 8W5T
wir haben zwei Hunde die sogar ...leider umsauber geworden sind ...bzw. unser Rüde ...aber weggeben werde ich sie nicht ich bin zur Zeit ziemlich genervt Baby & Haushalt ...und die zwei Terroisten lol ich muss jeden gerecht werden ...und erziehen ...aber sie wahren unser "Kindererstatz" es käme mir wie Verrat vor ...sorry
aber jeder muss es für sich selbst entscheiden ...
wir hatten Leguane die haben wir dann weg gegeben ...weil es einen Brand gab in deren Behausung ...tja wir wollten das Risiko nicht eingehen ...wenn die Hunde mal alleine hier gewesen währen ...darum schau deinen Kleenen an ...du hast deine Gründe du machst es für ihn ...
aber vorallem du machst dir Gedanken ...du setzt sie nit aus sie sind dir nicht egal & sie werden nit getrennt ...
ich "drückdichwischdeinetränenweg"
lg Isabella & Juliane Raphaela
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen