Suchen Menü

Ich bin so stolz auf mich... endlich hab ich mich getrennt ;o))

von den alten Julius-Klamotten, die ich hier seit seiner Geburt "gehortet" habe und mich nie wirklich trennen konnte. Am End war der ganze Dacia-Kofferraum voller Tüten und Kartons.

Nun ist endlich Platz in den Schränken und Unterbett-Taschen.

Außerdem war ich am Donnerstag beim Ikea und nun hat der Junge endlich genug Schränke und ein ordentliches Kinderzimmer. Zudem hab ich ihm einen Hängesessel gekauft, den Daniel gestern an die Decke gedübelt hat. Jetzt sind zwar etwa 20 Löcher in der Decke plus nochmal 8, in die die Halterungen geschraubt sind, aber Julius ist so glücklich mit dem neuen Zimmer, von mir ganz zu schweigen.

So, nun wünsch ich Euch allen noch ein schönes Wochenende, genießt die Sonne!

GGLG und knutscht Eure Schnuckis!

Claudia und Julius :KISSING:

Bisherige Antworten

Ich bin so stolz auf mich... endlich hab ich mich getrennt ;o))

Hallo,

ja so eine Aufräumaktion ist immer sehr befreiend! Was für einen Hängesessel hab ihr denn? Theo liebt den in der Kindergruppe aber der ist original Haba und nicht zu bezahlen.

Viele Grüße

Klara

Ich bin so stolz auf mich... endlich hab ich mich getrennt ;o))

Huhu Klara!

Ja. Das ist es in der Tat.

Der Hängesessel ist auch von IKEA, de Ekorre. Kostet 30 öre und Julius liebt ihn.

Schönen Sonntagabend noch!

Claudia

Ich bin so stolz auf mich... endlich hab ich mich getrennt ;o))

uiuiui.......

und wie lief es auf dem basar..??

grins.. hab im keller einen pipi langstrumf pullover gefunden.. von anika noch in 104...... emi und hanna lieben ihn.........

LG yvonne

Ich bin so stolz auf mich... endlich hab ich mich getrennt ;o))

Huhu Yvonne!

Beim Basar hab ich voll zugeschlagen, Klamotten und nen tollen Pucki-Roller.

Julius Klamotten hab ich der schwangeren Nachbarin geschenkt und den Rest nach Kasachstan verschickt ;-)

Außer eben ein paar Schmuckstückchen, die ich behalten musste.

Wie gehts Deinen 3??

GGLG

Claudia

Ich bin so stolz auf mich... endlich hab ich mich getrennt ;o))

Hallo Claudia,
hast Du vielleicht ein paar Fotos vom Kinderzimmer, ich würde mir gern ein paar Anregungen holen. Weiss nähmlich überhhaupt nicht wie ich das Zimmer von meinen beien gestalten soll!
LG
Anja

Ich bin so stolz auf mich... endlich hab ich mich getrennt ;o))

Huhu Anja!

Das Zimmer ist garnicht so der Hammer - aber bisher hatte Julius garkeine Schränke für seine Spielsachen, sondern nur so Rollkisten, die immer im Weg rum standen. Nun hab ich ihm 4 von den IKEA-Expedit-Regalen gekauft, die mit den quadratischen Fächern. Da passen die Rollcontainer, die er schon hatte, perfekt rein.

Fotos hab ich gerade keine...

Aber vielleicht hab ich Dir nen guten Tipp gegeben.

Schönen Abend und liebe Grüße

Claudia

Ich bin so stolz auf mich... endlich hab ich mich getrennt ;o))

Gratuliere herzlich! Ich kann's immer noch nicht! :SORRY: :SORRY:

Ich bin so stolz auf mich... endlich hab ich mich getrennt ;o))

Huhu Angela!

Danke :-) und ich bin echt froh.

Die Schmuckstücke hab ich behalten - hab noch 1 Karton voll - aber der Rest ist weg. Muss bei ner kleinen 3-Zimmer Wohnung. Bisher hab ich die Sachen ja immer unters Bett geschoben oder immer vorn in nen Schrank reingestopft... aber irgendwann stand Julius Bett nicht mehr am Boden ;-) und auch der Schrank war jetzt am absoluten Limit.....

Also musst es sein und ich hab einfach nicht weiter drüber nachgedacht.. und wenn ich nicht gemusst hätte, würde ich das Zeug weitere 10 Jahre horten :-D

GGLG und schönen Abend!

Claudia

Ich bin so stolz auf mich... endlich hab ich mich getrennt ;o))

na am platz mangelt es nicht bei uns. ich horte mit kleinen ausnahmen aaaaalllesss. du siehst ich habe noch nicht mit unserem kinderwunsch abgeschlossen :( aber einfacher wird das auch nicht mit dem alter. ich werd schon bald 36 (wie schrecklich)

lg angela

Hey Du altes Haus ;o)))

jammer net! Ich werd im Mai 37...

und das mit dem KiWu, das hat mit der Trennung von den Sachen nix zu tun. Aber ich habs bei meiner Cousine gesehen. Ihrer Kleinen passt fast nichts von dem, was dem Großen gepasst hat. Wenn mein Traum wahr würde und uns würde ein Sommerkind geschenkt.. dann brauch ich das warme Babysach ja auch nicht.

Allerdings, hätte ich keine Platznöte, dann hätte ich auch alles behalten.. zum großen Teil aus Bequemlichkeit, aber auch, wegen den Erinnerungen. Als ich angefangen hab, die Sachen genauer anzuschauen, hat mir bei ein paar Teilchen schon bißchen das Herz geblutet..

aber was hilfts... häng Dein Herz nicht an materielle Dinge ;-)

GGLG und ein schönes sonniges Ende der Woche!

Claudia :KISSING: :KISSING:

Ich bin so stolz auf mich... endlich hab ich mich getrennt ;o))

Bohr, hast du das gut. Da kannst du auch stolz sein.
ich nehme mir jeden Tag, wenn ich Mikahs Schranktüren öffne, fest vor am Wochenende endlich Tabularasa zu machen.
Von den ganz kleinen Klamotten hab ich den Großteil verkauft/verschenkt, aber so ab Größe 68/74 fliegt alles noch bei ihm rum. bei Jan ist schön sortiert, da verfrachte ich regelmäßig die Klamotten rüber zu Mikah, weil er ja die Sachen aufträgt, aber bei Mikah... uah.
Vor allem hat er grade wieder so einen Schub gemacht, dass fast alle Hosen zu kurz sind, ich müßte also zumindest diese Sachen mal aussortieren. Aber dann sag ich mir ja wieder... am WE machste alles und schwubbs, räum ich die woche drauf wieder nur die zu Kleinen an die Seite und such daraus was passendes aus.
Ich glaub trennen könnte ich mich schon, ab ich ja schon bei vielem gemacht. Nur sich die zeit dafür nehmen, das krieg ich irgendwie nicht hin...
wobei ich die schönsten Sachen ja behalten will, für die Enkel oder so. Wahrscheinlich interessiert das in ein paar Jahren keinen mehr, aber so'n Kiste (oder zwei oder drei, haha) frist ja kein Brot...
LG
Tina

Ich bin so stolz auf mich... endlich hab ich mich getrennt ;o))

Huhu Tina!

War garnicht so ein Act. Hab einfach weggepackt und weggepackt-.... bis der Kofferraum voll war.

Gedanklich hab ich mich ja auf die Aktion inzwischen etwa 3 Jahre vorbereitet :-D

Die wirklich hübschen Andenken hab ich behalten. 1 kleiner Karton. Mehr Platz haben wir hier wirklich nicht.

Du wirst das bezeiten auch noch angehen :-)

GGLG

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen