Ich bin so stinkig :-(
mein humpelnder Mann hat sich meiner Meinung nach genug geleistet in der letzten Zeit und allen Grund den ein oder anderen Kniefall zu machen..
Statt dessen muss ers auch noch toppen...
Vor 10 Tagen haben wir eine Ratte (eigtl als Futtertier für Schlange) gekauft. Schlange wollte das Tierchen nicht. Und da haben wir sie erstmal in ein leeres Terrarium gesetzt. Ich hab mich mit ihr angefreundet und auf Nachfrage meines Mannes gesagt, dass ich es gern mit dem Tierchen als Haustier probieren würde. Ehemann hat darauf auch ein Häuschen gebaut für Fridolin, wir haben Futter gekauft und sie an die Hand gewöhnt.
Gerade hat er sie zur Schlange gesetzt und verfüttert!!!
Er wusste ja nicht, dass ich das ernst meinte und die Ratte behalten wollte..
Ich weiß vor Schreck gar nicht mehr, ob ich die Schlange nun eigentlich rausnehmen durfte oder nicht? Und ob sie mit dem Katzen spielen durfte oder ob das für sie tödlich war? Ich weiß einfach nicht, ob ers ernst meint mit der Schlange als Haustier...
LG Schäfchen
Liebes Schäfchen!Willst Du meinen Boxsack?
Beim zweiten lesen habe ich es dann verstanden,erst habe ich gedacht sie holt ne tödliche Schlange raus u lässt sie mit den Katzen spielen!
Mensch da wäre ich jetzt auch sauer! Typisch Mann!
Warum hat er denn erst das Häuschen gebastelt?
Aus dem Grund gibt es bei uns ein Lebendfutter!!Mir würden die Tiere dann leid tuen!So,also bekommt unsere Natti nur gefrorene Mäuse!Die können dann auch nichts mehr sagen!Mein Männe hat auch mal ne lebende Maus gekauft,die habe ich dann den Nachbarskindern geschenkt!!
Man vor lauter Schreck fällt Dir doch bestimmt heute Abend ein wenig Abführmittel ins Abenbrot,oder Du trittst ihn vors andere Bein,dann humpelt er richtig!
LG Katja
Du bist ja gemein! Voll drauf Katja! Ich sehe, Du hast kein Mitleid! *gg*
Der Python frisst nichts Totes :-( Dummes Vieh das.. Aber tödlich ist das Vieh nur für Mäuse und Ratten..LG
gibse Ihr demnächst BONBONS!!;)
Ich drück Dich mal!
Männer eben ...
Aber Du hast allen Grund sauer zu sein ... soll einer verstehen, was Dein Mann da im Kopf hatte (oder auch nicht?)!
Bleib ganz ruhig und reg Dich nicht auf! Ist ungesund für Bauchzwerg!
Lg, Silke
ich würde ihm auch vors andere bein latschen ;)
Manchmal versteht man sie wirklich nicht......
Nicht ärgern, das macht nur Falten. Außerdem denk an Dein Bauchbewohner- der braucht eine positive Aura....;-)
LG, Sonja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen