Ich bin so platt, ich kann nicht mehr!!!
Jammer!!! Sebastian schäft irgendwie garnicht mehr. Nachts kommt er 3-4 mal und schläft dann kaum wieder ein. Und, wenn er dann endlich wieder eingeschlafen ist, kann ich nicht wieder einschlafen. Auch tagüber hat er irgedwie das Schlafen abgeschaft. Wenn es hoch kommt, schläft er drei Nickerchen à max 30 Minuten. Ich brauch Schlaf ;-(.
Außerdem zahnt er jetzt "offiziell". Der KiA hat meine Vermutung bestätigt. Das gute daran, so weiß ich wenigstens, woran es liegt. Sebastian ist wohl daher auch den ganzen Tag so furchtbar weinerlich. Osanit gebe ich ihm. Er nimmt es gerne, aber wohl eher, weil er die Kügelchen witzig findet, als dass es ihm wirklich hilft.
Der KiA meinte, die Zähne könnten mit dem nächsten Schub durchkommen. Bitte! Sebastian ist 20W + 1 Tag und ich dachte, wir hätten den 19er Schub hinter uns. Geht das jetzt 6 Wochen bis zum nächsten Schub so weiter? Ich dachte bisher, dass man so pro Zahn einige Tage Kummer hat, bis er draußen ist. Was habt Ihr denn da für Erfahrungen?
So, jetzt hab ich wenigstens mal etwas jammern dürfen. Danke für´s zulesen.
Ganz liebe Grüße
Daniela
Re: Ich bin so platt, ich kann nicht mehr!!!
hab mich eingeschlichen aus dem Jan/Feb. Forum. Ich weiss nur, dass Zähne und Schübe nicht unbedingt was gemeinsam haben. Die Zähne können auc in den Schubfreien Zeiten kommen. Wenn aber Schub und Zähne zusammenfällt, ist es gaaanz schlimm.
Bei uns war der 19er Schub in der 21. Woche am schlimmsten, danach wars wieder gut. 19er heisst ja nicht, dass der in der 19. Woche stattfindet. Er kann glaube ich schon ab der 15. Woche beginnen bis zur 22. Woche und bei manchen dauert er 1 Woche, bei anderen 5 Wochen, ist halt von Kind zu Kind unterschiedlich.
Wie lang ein Zahn Kummer macht bis er draussen ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Wir sind noch zahnlos!!!
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06
Uns gehts nicht besser. Er kam 23h, 1h, 4-4.30h (da war Windelwechsel angesagt), 6.30.
Ich bin soooo fedddisch!
Und 9.30h hatten wir Pekip. Lars war genauso matsch wie ich... Aber nicht, dass er jetzt schlafen würde. Auf dem Heimweg warens ein paar Minuten, eben hab ich grad Komastillen probiert, aber ich hör ihn drüben babbeln...
Vorgestern hat er gerade 2 Mal 30 in geschlafen, gestern 3 Mal (wobei das eine eine Autofahrt, das andere auch ein Heimweg nach Babyschwimmen(!!! da müsste er viel kaputter sein!!!) war und das letzte auch Heimgehen nach Einkauf)...
Ich geh aufm Zahnfleisch... und merke, dass ich auch körperlich angekratzt bin, gestern Kratzen im Hals und Wärmebedürfnis, heute Halsschmerzen. Und morgen soll ich arbeiten. Haha. Nur wie??? Ich verkauf den Leuten bestimmt die falschen Teile oder schick die Lieferung an die falsche Adresse oder so.... :-((
Keine Hilfe, aber dafür weißte, dass es anderen auch so geht!!!
Drück Dich!
Claudia
Ich bin am am Endesten!!!!!!! ;-))
hab grad gemerkt, ich bin wirklich kurz vorm Einschlafen sogar beim gehen. An der Kasse dachte ich eben mal, ich mach gleich den Abflieger und auf der Straße kam ich mir vor als lauf ich Schlangenlinien...
Und hier vertipp ich mich dauernd.
Hab mir jetzt ne Cola aufgemacht, die kipp ich mir hinter die Binde. Vielleicht hilfts!
Claudia
au weia!
Liebe Grüße Daniela
Re: au weia!
Glaube, nochmal mach ich das heut auch nicht! Hab grad die 2. Coke (Dose) geköpft, wirkt auch schon n bissl...
:-))
Claudia
das ist sehr Individuell mit dem Zahnen...
bei Till - der ja inzwischen seinen 4. Zahn hat - ist es dagegen ein Spaziergang. Hände im Mund, sabbern und mal Geschrei - ich fühl mich wie im Urlaub...
Also, die Erfahrungen dürften da ziemlich differieren.
Über Schübe kann ich wie gesagt nicht mitreden, ich weiss nicht wieviele Wochen Till alt ist und wann welcher Schub ansteht. Ich merk nur das er plötzlich wieder was neues kann...
Mein TiP: Lass alles stehen und liegen und leg dich hin, sobald Sebastian ein Auge zumacht.
Immer Locker!
LG Bini, Tobias 030504 und Till 200206
blöd frag:
danke für Deine Antwort. Das mit dem Hinlegen klappt irgendwie nicht so richtig. Ich räum dann doch immer irgendwie rum. Blöd gell?
Aber, sag mal, warum weißt Du nicht, wie alt Dein Sohn ist?
Viele Grüße
Daniela
Hab`s nachgelesen. War echt blöd frag! :-)))
danke für Deine Antwort. Das mit dem Hinlegen klappt irgendwie nicht so richtig. Ich räum dann doch immer irgendwie rum. Blöd gell?
Aber, sag mal, warum weißt Du nicht, wie alt Dein Sohn ist?
Viele Grüße
Daniela
grins.....
bei tobias hatte ich noch einen kalender mit Wochenangabe, aber nachdem ich seit 2004 Hausfrau bin hab ich keinen Kalender mehr mit Wochenangabe und somit weiss ich die Wochen nicht...
Ich denke Till wird so ca. 24 Wochen sein, wenn er am 20.02.06 geboren ist.
Jaja, das mit dem rumräumen kenn ich...
LG Bini, Tobias 030504 und Till 200206
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen