Suchen Menü

Ich bin so müde....

Morgen.
Ich kann abends überhaupt nicht mehr einschlafen und bin echt voll genervt davon.
Meist liege ich echt bis 1 oder 2 wach im Bett rum. Und die letzten 2 Morgende bin ich echt geschafft gewesen. Gehts Euch auch so?
LG Silke
Bisherige Antworten

Ja!

Morgen.
Ich kann abends überhaupt nicht mehr einschlafen und bin echt voll genervt davon.
Meist liege ich echt bis 1 oder 2 wach im Bett rum. Und die letzten 2 Morgende bin ich echt geschafft gewesen. Gehts Euch auch so?
LG Silke

ja leider :-(

hab ruhelose beine dh vor 3 uhr nachts brauch ich garnicht an schlaf zu denken :-( bin tagsüber sowas von gerädert..hoffe das hört nach der ss wieder auf...
hab gottseidank heute meinen letzten arbeitstag ( hab noch resturlaub) so das ich tagsüber wenigstens mal hier und da ein halbes std schlafen kann......
aber sind ja nur noch 9 wochen gähn :-) dir weiterhin alles gute
gglg ela 31+1 bauchboy inside und engelchen im herzen*

eher nicht....

bei mir ist das gott sei dank nur selten so. und dann kann ich nicht schlafen wegen fiesen bauchschmerzen. aber normalerweise schlafe ich die meiste zeit meines tages und der nacht. bin aber trotzdem saumüde....
beste grüße....und hoffentlich schönes schlummern....
agnes 30+4

Re: Ich bin so müde....

hallo silke,
einschlafen kann ich relativ gut aber ich weiß nicht mehr wie ich schlafen soll, alles ist irgendwie schon unangenehm und ich dreh mich laut meinem freund 20 mal die std. in eine andere position. und die hälfte davon werd ich wach. ich bin die letzten tage auch wie gerädert.
gottseidank kann ich am vormittag komischerweise recht gut schlafen. bin eben gerade auf :)
aber bis ich dann in die gänge komme, frage nicht :)
LG claudia mit zwerg 31+0

Re: Ich bin so müde....

Hallo Silke,
mir geht es genauso. Mittlerweile muß ich nachts mindestens einmal pro Stunde auf die Toilette. Einschlafen ist sowieso eine Kunst für sich. Ich habe gerade eine annehmbare Position gefunden, dann muß ich schon wieder auf`s Klo, weil die Kleine auf die Blase drückt.
GLG Lissy mit Engelchen inside 35+3 und Krümel im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen