Ich bin so müde....
Ich kann abends überhaupt nicht mehr einschlafen und bin echt voll genervt davon.
Meist liege ich echt bis 1 oder 2 wach im Bett rum. Und die letzten 2 Morgende bin ich echt geschafft gewesen. Gehts Euch auch so?
LG Silke
Ja!
Ich kann abends überhaupt nicht mehr einschlafen und bin echt voll genervt davon.
Meist liege ich echt bis 1 oder 2 wach im Bett rum. Und die letzten 2 Morgende bin ich echt geschafft gewesen. Gehts Euch auch so?
LG Silke
ja leider :-(
hab gottseidank heute meinen letzten arbeitstag ( hab noch resturlaub) so das ich tagsüber wenigstens mal hier und da ein halbes std schlafen kann......
aber sind ja nur noch 9 wochen gähn :-) dir weiterhin alles gute
gglg ela 31+1 bauchboy inside und engelchen im herzen*
eher nicht....
beste grüße....und hoffentlich schönes schlummern....
agnes 30+4
Re: Ich bin so müde....
einschlafen kann ich relativ gut aber ich weiß nicht mehr wie ich schlafen soll, alles ist irgendwie schon unangenehm und ich dreh mich laut meinem freund 20 mal die std. in eine andere position. und die hälfte davon werd ich wach. ich bin die letzten tage auch wie gerädert.
gottseidank kann ich am vormittag komischerweise recht gut schlafen. bin eben gerade auf :)
aber bis ich dann in die gänge komme, frage nicht :)
LG claudia mit zwerg 31+0
Re: Ich bin so müde....
mir geht es genauso. Mittlerweile muß ich nachts mindestens einmal pro Stunde auf die Toilette. Einschlafen ist sowieso eine Kunst für sich. Ich habe gerade eine annehmbare Position gefunden, dann muß ich schon wieder auf`s Klo, weil die Kleine auf die Blase drückt.
GLG Lissy mit Engelchen inside 35+3 und Krümel im Herzen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen