Hallo Mädels,
der Tag gestern war eigentlich prima - 8 Stunden Arbeit habe ich auch gut bei dem Wetter verkraftet. Dann war die Abschlussfeier meiner Tochter in der Kita (sie kommt jetzt in die Vorschulgrupppe). Da wurde mir schon schrecklich warm und die Füße schwollen an. Mein Mann hat dann vom Opa unser "Pöckchen" (Konstantin hat Windpocken) übernommen und ist mit ihm nach Hause. Also mußte ich das ganze Gerassel heimbringen: Jacken, Rucksäcke, Schüssel, Stäbe vom Stockkuchen etc. Zu Hause ging das Theater erst richtig los. Konstantin ist soetwas von unleidlich und bekam natürlich auch noch Fieber. Ab 21:30 Uhr hat er eigentlich nur noch gebrüllt, gestampft, sich gekratzt, gejammert, unverständliches Zeug gebrabbelt, wieder getreten, sich hin und her gewälzt ... es war die Hölle. Der Rücken ist um die Schulterblätter knallrot und ein Huppel am anderen. Mein Mann hat ihn dann die halbe Nacht den Rücken gestreichelt, damit er sich beruhigt. Aber der hat weiter gejammert, getreten, sich das Schlafzeug samt Windel ausgezogen (und oh, Wunder, nicht eingepullert!!!). Ab 4 Uhr habe ich nicht wirklich mehr geschlafen (davor auch eher kaum), so dass ich total fertig bin. Meine Füße sind über Nacht gar nicht abgeschwollen und ich könnte jeden Moment entschlafen...
Mein Mann hat dann noch Durchfall bekommen und liegt auch flach...
Morgen wollten wir beide eigentlich auf eine Hochzeit gehen und die Kinder bei den Großeltern lassen (war seit Januar geplant) aber in der Verfassung wie Konstantin und Konrad sind, kann ich das wohl vergessen :-( .
LG von der müden Anke+Nr. 3 inside (w26t3)