Ich bin so ein verwöhntes Aas!!
Meine Spülmaschine ist kaputt......heul wein heul
..und jetzt muß ich alles mit der Hand spülen und ich finde das so eckelig...........!!!! Mit dem Spülwasser und so................!!!!!! Ich weiß das ist das normalste der Welt aber ich hatte das noch nicht..und dieser blöde Kundendienst kommt erst am DONNERSTAG!!!!!!!!!!!
Hier bleibt erst mal die Küche kalt.habe ich heute beschlossen......!!!!
LG
von sandi mit ihrem Sinnlosposting des Tages
ach sandi....
ich drück dich lieb und hoffe das deine maschine noch zu retten ist.
gglg von einer auch mega-spül-faulen sandra
Dann bin ich auch verwöhnt......
glg
yvonne
Re: Ich bin so ein verwöhntes Aas!!
Da muss ich mich dann auch outen .....
Mein Problem ist aber nicht das Spülen selbst, sondern dass wie, eben weil wir eine Maschine haben, so´n mega-kleines Eck-Spülbecken haben. Da bekommt man nix grösseres wie eine Pfanne oder grossen Topf rein :-(
Da kommt zum nicht spülen wollen noch das nicht spülen können ....lach....
Ich wünsche Dir, dass die Zeit bis Donnerstag schnell vorüber geht :-))
GGLG Ute
och Mensch, dass kenne ich, wahnsinn wie einem so eine Maschiene das Leben erleichtert! Ich wöllte auch nicht ohne.
Ich drück dir die Daumen das nur eine Kleinigkeit kaputt ist und das Ding schnell wieder läuft!
GLG Sabrina
ja, eine Spülmaschine ist eine feine Sache! Seit ich dieses Ding habe wird auch nur gaaaaanz wenig von Hand gespült. Es sei denn, es steht wirklich noch viel Geschirr rum. Denn gestapeltes Schmutz-Geschirr ist auch eklig.
Mein Mitleid hast Du. GGLG
Biggi
Bähhh kann ich nur sagen.
LG
Sekerim
das kann ich nachvollziehen!!
LG Peggy, die hofft, das Deine Maschine bald wieder funktioniert!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen