Suchen Menü

Ich bin so ein verwöhntes Aas!!

Oh mann dachte nie das ich so verwöhnt bin, doch ich bin es und zwar wie.
Meine Spülmaschine ist kaputt......heul wein heul
..und jetzt muß ich alles mit der Hand spülen und ich finde das so eckelig...........!!!! Mit dem Spülwasser und so................!!!!!! Ich weiß das ist das normalste der Welt aber ich hatte das noch nicht..und dieser blöde Kundendienst kommt erst am DONNERSTAG!!!!!!!!!!!
Hier bleibt erst mal die Küche kalt.habe ich heute beschlossen......!!!!
LG
von sandi mit ihrem Sinnlosposting des Tages
Bisherige Antworten

ach sandi....

....dieser unermessliche luxus *pruuust*....ich kann dich verstehen. seit ich meine spülmaschine habe gehts mir nicht anders. ich möchte dieses wunder der technik nie mehr missen und mir graut vor dem tag an dem dieses maschinchen mal seinen geist aufgibt - klar kann man mit der hand spülen, hab ich schließlich bis zum märz diesen jahres auch getan ABER wenn man so ein ding schon hat dann soll das auch funktionieren.
ich drück dich lieb und hoffe das deine maschine noch zu retten ist.
gglg von einer auch mega-spül-faulen sandra

Dann bin ich auch verwöhnt......

....und ich stehe dazu :-) ich wasche nur das nötigste mit der hand. früher habe ich töpfe sogar noch selber abgewaschen. aber seit geraumer zeit landen die dinger bei mir nun auch in der spülmaschine. und ohne handschuhe gehe ich da nicht ins wasser *uargh*. also, ich würde sagen ronald mcdonald ruft.... ;-)
glg
yvonne

Re: Ich bin so ein verwöhntes Aas!!

Hallo !
Da muss ich mich dann auch outen .....
Mein Problem ist aber nicht das Spülen selbst, sondern dass wie, eben weil wir eine Maschine haben, so´n mega-kleines Eck-Spülbecken haben. Da bekommt man nix grösseres wie eine Pfanne oder grossen Topf rein :-(
Da kommt zum nicht spülen wollen noch das nicht spülen können ....lach....
Ich wünsche Dir, dass die Zeit bis Donnerstag schnell vorüber geht :-))
GGLG Ute

Hi Sandi,
och Mensch, dass kenne ich, wahnsinn wie einem so eine Maschiene das Leben erleichtert! Ich wöllte auch nicht ohne.
Ich drück dir die Daumen das nur eine Kleinigkeit kaputt ist und das Ding schnell wieder läuft!
GLG Sabrina

Hallo Sandi,
ja, eine Spülmaschine ist eine feine Sache! Seit ich dieses Ding habe wird auch nur gaaaaanz wenig von Hand gespült. Es sei denn, es steht wirklich noch viel Geschirr rum. Denn gestapeltes Schmutz-Geschirr ist auch eklig.
Mein Mitleid hast Du. GGLG
Biggi

also ich könnte auch nicht ohne Spülmaschine. Manchmal wenn die Maschine schon voll ist und läuft, wasch ich das Geschirr mit der Hand und Pfannen sowieso und ich finds auch ekelig und mühsam. Besonders wenn man so hartnäckige Dinge wie pizzateig oder Fett mit angebrannten hat. Danach schmeiss ich meisst den Schwamm weg weil ich den nicht mehr sauber bekomme.
Bähhh kann ich nur sagen.
LG
Sekerim

das kann ich nachvollziehen!!

Ohne Spülmaschine würde es mir ganz genau so gehen! Vor allem jetzt am Wochenende, nach der Party, ist mein Spüler mindestens dreimal am Tag gelaufen! Das hätte ich nicht alles mit der Hand waschen wollen.
LG Peggy, die hofft, das Deine Maschine bald wieder funktioniert!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen