... in meinem, eurem, unseren Revier!
Hallole,
sind schon seit 1 Woche aus dem Urlaub zurück. Habs aber noch nicht ins Forum geschafft...
Gute Besserung, liebe Wiebke und allen anderen Triefnasen. Welcome back, liebe Michaela!
Unser Urlaub am Chiemsee war eigentlich (!) super: bis auf 2 Regentage recht gutes Wetter, super Bauernhof, gute FeWo, schöne Ausflüge. Wir waren im Wild- und Freizeitpark, haben eine Inselrundfahrt gemacht und noch so manchen schönen Auflug. Der Bauernhof war toll und Feli war entzückt ob all der Tiere (Kühe, Katzen, Hasen, Pferde, Meerschweinchen). Vor allem der Fuhrpark mit Bobby Car & Co. hat es ihr angetan. Feli ist ganz stolz, weil sie dort Bobby Car fahren gelernt hat. Wir haben keines und immer, wenn sie bei anderen Kinder war, war sie traurig, weil sie es nicht konnte.
Tja, und nur "eigentlich" super, war er deshalb, weil Feli alles dran gesetzt hat, uns zu zermürben. Volles Programm Trotzphase. Sie hat gebockt, genörgelt, gequängelt und lieferte einen Wutanfall nach dem nächsten - auch im voll besetzten Restaurant...
Da wir ein gemeinsames Schlafzimmer hatten, konnten wir auch alle 3 nicht gut schlafen. Zu Hause klappt das super - da sind wir verwöhnt - deshalb waren auch wir wegen dem Schlafmangel nicht so gut drauf.
Egal, wir haben das beste draus gemacht.
Mein Mann arbeitet seit dieser Woche wieder und ich bin froh, dass nach der langen Sommerpause wieder etwas Regelmäßigkeit und Routine einkehrt: montags Oma, dienstags Kinderturnen, mittwochs Krabbelgruppe, donnerstags Treffen mit Patenkind, freitags einkaufen. Hoffe, dass Felica dadurch wieder umgänglicher wird. Das Schlafen klappt schon wieder ganz gut.
So, das soll es von mir gewesen sein. Anbei ein paar Bildchen vom Urlaub.
Viele liebe Grüße von Claudi, die ihrem 40. Geburtstag am Samstag entgegenfiebert.