Suchen Menü

Ich bin ja soooo froh......

....haben jetzt Urlaub gebucht. Habe ja schon fast nicht mehr daran geglaubt aber ein Traum wird wahr!!!!
Da mein Mann sehr viel im Ausland unterwegs ist, hat er nicht so den Drang dazu in seinem Urlaub auch noch wegzufahren. Da ist er eher froh wenn er mal daheim ist. Aber ich "sitze" ja das ganze Jahr daheim. Aus diesem Dilemma haben wir uns darauf geeinigt nur alle 2 Jahre in den Urlaub zu fahren/fliegen.
Und im Juni 2012 ist es dann soweit. Wollen es das letzte Mal auch ausnutzen nicht in der Ferienzeit gehen zu müssen.
Für alle Neugierigen, wir haben uns für dieses Hotel entschieden:
http://www.miramar-bg.com/de
So, ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
LG Ina
Bisherige Antworten

Ich bin ja soooo froh......

Das ist ja schön :-) Freut mich für euch.

Wir müssen uns auch demnächst mal nach Urlaub für das nächste Jahr umschauen....

Euch auch eine schöne Woche ...

LG, Chrissi

Ich bin ja soooo froh......

Wir fahren im Dez/Jan nach Ungarn, man sagte uns es sei im Winter seine andere Seite vom Land zu sehen und mittlerweile haben wir dort Freundschaften geschlossen.
Wenn wir dann dort sind geben wir direkt Bescheid das wir im Sommer wieder 4 Wochen kommen [:-}
Wenn es nach mir ginge bräuchte ich gar nicht mehr nach Deutschland kommen.
Naja der Tag wird kommen, aber es wird noch was dauern :,(
LG

Ich bin ja soooo froh......

Hallo Ina,

wow, das sieht aber chic aus ! Glückwunsch !

Ich selber bin kein Fan von Hotelbunkern, wir bevorzugen eher das Ferienhaus, weil man doch flexibler ist.

Im nächsten Jahr geht es wie immer nach Ungarn ;-)

GGLG Judith

PS Viel Spass wünsche ich dann im nächsten Jahr ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen