Suchen Menü

Ich bin irgendwie im Streß...:-)

Hallo Mädels,
irgendwie ist die Ferienzeit der Jungs im Moment auch Streß für mich. Die Zeit rast an mir vorbei, ich packe Koffer ein, ich packe Koffer aus, ein Kind kommt, ein Kind geht....
Letzten Sammstag kam dann endlich auch Simon zurück. Er stand vor der Tür und hat wie ein Hönigkuchenpferd gegrinst, so hat er sich gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wir uns natürlich auch...:-)))
Montag und Dienstag waren wir mit Nicolai auf Rügen in Ralswiek bei "Störtebeker"..war toll und auch das Wetter hat gehalten.
Mittwoch dann gleich wieder arbeiten und heute ist Nicolai mit den Großeltern wieder abgedüst nach Franken...wir haben also wieder mal nur ein Kind.
Ich muß noch 2 Wochen arbeiten, dann haben wir endlich Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, mein SP für heute.... :-P :-P
LG Bea
Bisherige Antworten

Simon kam natürlich am Samstag, ein "m" zuviel..:-)

Ich bin irgendwie im Streß...:-)

Ist ja ein ordentliches Bäumchen-wechsel-Dich bei Euch;-)

Bei uns geht's Sonntag los mit Packen: erst der Große, 'ne Woche später der Mittlere, dann (oder eher schon vorher zeitgleich...) Packen für den Umzug...

Was macht Ihr denn, wenn Du Urlaub hast? Zusammen wegfahren?

lg zahra

Ich bin irgendwie im Streß...:-)

Hallo Zahra,
ihr zieht um??? Hab ich was verpaßt? Oder erinnere ich mich richtig, ihr wolltet bauen/kaufen?????? Erzähl mal....
Ja, wir fahren gemeinsam nach Franken zu den Schwiegis, teffen Freunde, etc, und dann haben wir noch eine Woche ein Ferienhaus in Prerow auf dem Darß gemietet, nur wir 4!!! Darauf freue ich mich schon riesig................!
LG Bea

Ich bin irgendwie im Streß...:-)

Hallo Bea,
das mit den Koffern ein und auspacken kenne ich aber es stresst mich nicht wirklich.Ich geniesse das der Große momentan paar Tage mit den Großeltern im Spreewald ist. Für uns und Luca läuft es noch normal und nur der Kleine zu Hause ist sehr angenehm.
Vor dem großen Urlaub in reichlich einer Woche graut es mir allerdings auch. Das ist immer richtig Stress. Das Packen und das Putzen:-(Hab leider das Problem das meine Wohnung blitzen muß und wehe es liegt Wäsche im Wäschekorb. Es muß wirklich alles perfekt sein sonst kann ich nicht beruhigt in den Urlaub fahren. Dieses Jahr kommt noch dazu das Nick einen Tag vor Abreise Geburtstag hat und natürlich Familie und paar Freunde eingeladen hat. Mag noch nicht dran denken.
Naja wenn wir dann in Kroatien durch die Adria segeln ist das aber alles wieder vergessen:-)
LG Bianca

Ich bin irgendwie im Streß...:-)

Hallo Bianca,
Segeln durch die Adria...hört sich toll an!
Stimmt, ihr ward ja die Mutigen, die mit den Kindern aufs Boot gehen....ich wär da absolut unentspannt und könnte nichts genießen, weil ich immer denken würde, eines der Kinder, speziell Klein-Kamikaze-Simon, falle ins Wasser... %)
Bei uns ist mein Mann der pingelige, der vor Abfahrt alles aufräumt. Ich räume auch, aber anders als mein Mann... 8-)
Im Moment haben wir ja auch wieder nur ein Kind und das ist wirklich entspannt und macht einiges einfacher...man hat als Eltern einfach nicht so viel zu organisieren und auch die Kinder genießen mal die Zeit allein mit Mama und Papa.
LG Bea
PS: Hier ist Regen und Sturm... :-! :-!

Ich bin irgendwie im Streß...:-)

Hallo Bea,
das ist bei euch ja ein kommen und gehen ;-) Die Jungs haben da sehr abwechslungsreiche Ferien, schön.
Wir haben im Moment ja auch nur ein Kind. Niklas haben wir ja am Montag in Franken gelassen. Und ich muss sagen es ist unglaublich entspannt am Nachmittag, da kann man sich dran gewöhnen :-P
Wahrscheinlich wird er morgen Abend wieder zurück kommen, muss gleich mal daheim anrufen.
LG Tanja

Ich bin irgendwie im Streß...:-)

Hallo Tanja,
ja, ist auch mal schön nur ein Kind. Und auch die KInder genießen es mal ohne Geschwister, nur mit Mama und Papa.
Die Kinder freuen sich auch immer auf die Großeltern und ich bin froh, daß wir das haben, denn ich hatte bei meinen Großeltern auch immer tolle Ferien.
Schade, daß wir uns wieder verpassen....irgendwann sollten wir aber mal ein Treffen schaffen, oder??????
Nächste Chance...die Herbstferien, ich glaube, da sind wir wieder in KU!
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen