Suchen Menü

Ich bin in der Küche...

...hat seit heute bei uns eine ganz eigene Bedeutung...zumindest wenn es nach den Zuckermäusen geht.
Erwähnte ich eigentlich schon, das die beiden im Moment nur Blödsinn im Kopf haben :-)
:KISSED:
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Ich bin in der Küche...

super, auf die Idee sind unsere bisher nicht gekommen und ich glaube diese Bilder zeigen ich ihnen nicht .... ;-).

LG, Claudia

deine beiden sind echt coole socken :) einfach zu genial *lach* lg

Ich bin in der Küche...

Hallo Yvonne,
ist halt eine Kletterküche, oder? Wenn da schon so viele Möglichkeiten sind....immer nur kochen ist doch zu langweilig!
Sehr süße Zuckermäuse hast du da, den Schalk in den Augen kann man sehr gut erkennen.
GLG Eva

Ich bin in der Küche...

Hallo!
Sehr süß,ich hab auch einen zum Thema Sprachmißverständnisse:
Ich steh unter der Dusche,Nele möchte unbedingt sofort eine Puppe für den Kinderwagen also ruf ich ihr zu sie möge warten und solange "die Katze" nehmen(ihreSpielkatze!!!)............................Stille..............dann kommt sie rein mit Kinderwagen und drin sitzt ....................unsere Katze wenig begeistert aber gottergeben;-)
LG meike

Ich finde die Idee großartig!!! Die beiden sind einfach klasse.

liebe yvonne, das brauchtest du jetzt eigentlich nicht mehr erwähnen ;-) ...klasse die beiden!!!!!!!!!!!!!! lg

Genial! Die toben sich wohl im Kiga nicht richtig aus...Lg Nicole

Total süß die beiden:-)

Nee, ne? Sind die klasse!!! GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen