Suchen Menü

Ich bin heute eine Rabenmama... :o(

Hu Hu alle zusammen,

das Wetter ist gut und ich bekomme mein Hintern heute einfach nicht hoch. Mein Mann ist arbeiten und ich bin mit den Kids alleine. %)

Mensch ich könnte soo viele Dinge mit den Mäusen machen ABER ich bin soooo faul und müde! :TIRED:

Ich fühle mich in solchen Momenten immer sooo schlecht weil die zwei kleinen ja nix dafür können das die Mama so ein kleiner Wal ist und sich nicht mehr soo gut bewegen kann.

ABEr was soll ich machen??? :-X :-X Ich kann mich irgendwie nicht motovieren aus dem Haus zu gehen.

Geht Euch das auch so????

LG Kaja

Bisherige Antworten

Hi Kaja,

boah..so ging es mir gestern!Nur müd und absolut antriebslos.Ich konnte mich für nichts aufraffen,aber wirklich für nichts.Was ich machen musste habe ich gemacht wie Wohnung säubern und kochen,aber sonst habe ich nix gemacht,Ich war auch nicht mit den Kids draußen sondern die haben drin gespielt.Hat sowieso fast nur geregnet,von daher...

Aber ein schlechtes gewissen habe ich nicht dabei wenn ich mal keine Lust habe,die Kinder haben manchmal auch keine Böcke..das ist doch normal...und auch wenn ich nicht schwanger bin gibt es Tage wo ich mal ne Nullbock-Phase habe...finde ich aber ganz normal und auch nicht schlimm;-) ..kenne keinen der dieses mal nicht hat8-)

Lg,Jessi mit Kids 6j und 14m sowie Julian inside 29+3

Hallo Kaja, heute war bei mir auch so ein sch... Tag... das Wetter war zum :-! :-! Regen, Sonne, Regen, sonne, usw... das nervt... und warm war es auch nicht... konnte mich auch zu gar nichts aufraffen... zum Glück hat mein Mann die Treppe am Eingang noch fertig Fliesen müssen... so hab ich den kleinen raus geschickt zu ihm und der große war zum Glück mit seinen Freunden unterwegs... aber mir war nur langweilig... bähhhh ich hasse so langweilige Tage...
hoffe so das es morgen schöner ist und wir irgendwie baden oder so fahren....
Also denk dir nichts unsere Kids haben ja auch oft so Null Bock Phasen oder ;-)
lg miri

hi,
mach dir nix draus, die kinder werden es dir sicherlich nicht übel nehmen! Rinah hat micht heute gefragt ob ich das hammerspiel mit ihr spielen könne oder ob ich dafür einen zu großen kugelbauch hätte... nur weil das auf dem boden gespeilt werden muss...
Gruß
Jeannine

Hallo Kaja, das geht doch jedem mal so! Gestern hatte ich zwar einen ziemlichen Energieschub und hab auch viel mit den Kindern gemacht, dafür hab ich die Tage davor nur mehr oder weniger in den Seilen gehangen. Man kann ja nicht immer 100% Leistung bringen, in der ss sowieso nicht. LG und gute Erholung wünscht Sissi (ET-15)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen