Suchen Menü

Ich bin heute Abend Tante geworden,freu

Meine Nichte wurde um 18.03 mit 49 cm und 2760 gramm geboren.
Mutter und Kind sind wohlauf.
Lea war voll aus dem Häuschen"ich habe eine Cousine, das ist meine Cousine" voll süß!!
Nächste Woche fahren wir hin...bin gespannt..Meine Schwägerin hat die ganze SS durchblicken lassen, dass sienhauptsächlich ein Kind bekommt um nicht mehr arbeiten zu gehen-hoffe sie sieht das jetzt anders!!
LG
Melina,Mutter und Tante :-))
Bisherige Antworten

Ich bin heute Abend Tante geworden,freu

Liebe Melina,

herzlichen Glückwunsch zur Tante.

Bin ja mal gespannt, was Du bald erzählen wirst, wie es Deiner Schwägerin mit der kleinen ergeht und ob sie ihre Meinung geändert hat.

Sich ein Kind anzuschaffen um nicht mehr arbeiten zugehen, ist ja schon ein starkes Stück!!! Bin heute wieder froh arbeiten zu gehen, denn es ist eine Abwechslung und man erweitert seinen Horizont.

LG Nicole

Ich bin heute Abend Tante geworden,freu

Hallo Nicole
Ja, ich finde ihre Aussage auch sehr heftig, und die wurde nicht nur einmal geäußert sondern leider ziemlich oft.Auch das Interesse am baby während der SS hat sie nie wirklich gezeigt.Babykleidung haben meine Mama und ich von ner freundin besorgt und für sie sortiert-das sagt ja alles.
ich hoffe und wünsche mir, auch für meinen Bruder, dass sich das jetzt ändert, wo die Kleine da ist!!
LG
Melina

Ich bin heute Abend Tante geworden,freu

huhu,
glückwunsch zum neuen erdenbürger :O) hätte auch gerne heute entbunden schönes datum aber näää :D
viel spass beim baby riechen!
vlg tanja

Ich bin heute Abend Tante geworden,freu

Liebe Melina!An die Diskussion kann ich mich noch gut erinnern!!Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!!LG Katja

Ich bin heute Abend Tante geworden,freu

Glückwunsch Tante Melina!!!;-)

Ich erinnere mich, daß Du das damals geschrieben hast, bin ich ja mal gespannt, wie das dann läuft.

Lg, Silke

ich hoffe mal, dass sie nun bald weiß..

Dass arbeiten gar nicht mal so schlecht ist.. ;) Und zumindest nicht mehr Anstrengung bedeutet als die Pflege eines Babys :)
LG Schäfchen

Ich bin heute Abend Tante geworden,freu

Hallo Melina,
herzlichen Glückwunsch!
Ja, mal sehen, ob sie sich da noch etwas umschauen wird, "nur" Mutter zu sein ;-)
LG und viel Spaß beim Baby schauen! Solveig

glückwunsch

aber deine schwägerin- krass. wer weiß, wie sie das bald sieht.
;-)
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen