Suchen Menü

Ich bin h i e r und möchte mich am liebsten verstecken...

... und gleich auch schon wieder weg.

Leider habe ich derzeit überhaupt keine Zeit für irgendetwas und muß so einiges regeln, um mich endgültig von meiner "Herkunfts-"Familie zu trennen. Es sind in den letzten 14 Tagen viele sehr d...e Sachen vorgefallen, die einfach das Fass zum Überlaufen gebracht haben und mich total fassungslos gemacht haben. Ich möchte/kann nicht darüber schreiben, muß mich aber derzeit wirklich zu allem aufraffen und funktioniere irgendwie nur noch :,(

Zu allem Überfluss ist dann auch noch Matthias Wellensittich am Freitag an Lungenentzündung gestorben und seitdem ist jetzt der Ofen bei mir total aus.

Entschuldigt bitte, wenn ich mich derzeit rar mache, aber ich habe echt eine harte Zeit hinter und auch noch vor mir :SORRY:

Liebe, traurige Grüße

Yvonne

Bisherige Antworten

*knuddel* viel Kraft und Alles Liebe GLG

Ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir, daß alles gut wird! Glg, Silke

Ich bin h i e r und möchte mich am liebsten verstecken...

Liebe Yvonne!!MMH nun verstehe ich gar nichts??Meinst Du Deine Eltern oder eine Trennung von Deinem Mann??Ach,komm ich drücke Dich so feste ich kann u schicke Dir viel Kraft und Energie und hoffe das es Dir bald besser gehen!!Das mit dem Vogel tut mir sehr leid,vorallem für Deinen Kleinen!!Blöderweise kommt meist alles auf einmal!Kopf hoch,denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtleich her!!! Light Menorah

Ich zünde Dir eins an!!LG Katja

Klingt nicht gut! Ich drück Dich und schick viel Kraft! Bis hoffentlich bald,

da muss ja einiges im argen liegen. alles gute für dich. lg->

ich schicke dir eine große Portion Kraft !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen