Suchen Menü

Ich bin gerührt....

Meine lieben Damen hier,
mal ehrlich - es ist so schön, dass Ihr mir geschrieben habt! Ich wollt ja niemanden auf den Geist gehen mit meinen Stimmungen. Dass es oft nicht leicht ist mit mir, weil ich nicht die "Partymaus" bin und noch nie die große Strahlefrau war, weiß ich ja. Das ist ja für mich auch oft nicht einfacher, aber so bin ich einfach - das ist sicher ne Veranlagung, sicher auch viel kommt von früher her und dann im Moment sicher die Hormone.
Ich frag mich, ob ich nun zur Psychiaterin gehen soll oder nicht -
wie weit ist das normal für Leute wie mich, solche Tage/Stimmungen zu haben?
Ab wann soll ich was dagegen nehmen- Psychopharmaka also?
Keine Ahnung!
Ich will es im Grunde allein schaffen - ohne Tabletten vor allem - aber ich muss ja nicht mehr kämpfen als nötig -
Versteht Ihr?
Auf der anderen Seite - vielleicht vergeht das wieder. Ein bisserl Trübsinn gehört zu mir.
Ab Dienstag ist meine Hebamme wieder da - die kennt mich inzwischen ganz gut und mit der werd ich sprechen. Versprochen!
Und ja - ich werd Eure Tips beherzigen und mehr machen, auch versprochen. Im Moment macht's mich einfach traurig, dass meine Freundin und ihre Tochter, Ottos beste Freundin, weg sind.
Ihr Lieben - ich werd versuchen, auf Eure Beiträge einzeln zu antworten. Aber seid mir nicht bös, wenn ich es nicht schaff, denn jetzt will ich die Zeit, die uns bleibt (haha...) mit meinem Mann mal in Ruhe verbringen, nach Wochen des Rumrödelns mit der Finanzierung, die uns beschäftigt hat, hat er auch mal ein bisserl RUhe - aber jetzt scheint er krank zu werden, hat er wohl von uns eingefangen.
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen