Suchen Menü

Ich bin ganz traurig,...

heute ist unser heißgeliebter Kater Pasha von uns gegangen, gut das meine Mama da war, weil ich da gerde beim Kia mit Luana war. Er war 11 Jahre bei uns und war mind. 15 Jahre alt (genaues alter unbekannt).

:,( :,( :,( .

Mußte ich einfach mal loshaben.

Und wir haben heute erfahren, das Luana zu ihren Windpocken die Rotaviren hatte, wenn dann richtig oder ;-) .

LG DAni

Bisherige Antworten

Ich bin ganz traurig,...

Das tut mir leid mit eurem Kater. Hat ja ein stolzes Alter erreicht der Kerl ...

Habt ihr denn die Windpocken und Rotaviren inzwischen überstanden?

LG,

Elena

Ich bin ganz traurig,...

Hi,

dankeschön.

Ja Luana gehts ganz gut, hat ab und an noch leihtes Bauchkneipen und war das ganze Wochenende unausstehlich aber sie isst wie ein Scheunendrescher, soll die Woche noch zuhause bleiben zwecks neuansteckungen und dann will sie der Kia erst im herbst zur Grippeschutz wiedersehen, ich hoffe das bekommen wir hin.

Lg Dani

Ich bin ganz traurig,...

Das tut mir leid mit eurem Kater. Hat ja ein stolzes Alter erreicht der Kerl ...

Habt ihr denn die Windpocken und Rotaviren inzwischen überstanden?

LG,

Elena

Ich bin ganz traurig,...

Hallo Dani!
Das mit Pasha tut mir sehr leid.Wir hatten Fritzi ja auch weggegeben(zwecks der Allergie) und nach 7 Wochen haben wir ihn wiedergeholt weil er dort totalen Stress mit anderen Katzen hatte und sich aufgegeben hatte und sterben wollte. Er hat überhaupt nicht mehr gefressen:-( Dann haben wir ihn bei uns wieder aufgepäppelt aber sofort gemerkt das er nicht bleiben kann weil es bei mir und Lu sofort losging mit Luftproblemen. Vor einer Woche haben wir ihn wieder weggegeben an eine alte Frau deren Kater 3 Tage zuvor eingeschläfert werden mußte. ich hoffe er kann sich dort einleben und noch ein paar ruhige Jahre verbringen.
Schön das es Luana wieder besser geht, Luca hatte letztes Jahr Rota und Noroviren gleichzeitig! Also wenn dann machen die Mäuse es wirklich richtig, was ?
LG Bianca

Ich bin ganz traurig,...

hallo dani,
das tut mir leid. so ein haustier wächst einem ganz schön ans herz. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen