Suchen Menü

Ich bin froh wenn das Jahr um ist!!

Heute Morgen rief die Schulsekretärin an,wir sollen David abholen er hat starke Bauchschmerzen!Er konnte gar nicht mehr aufrecht gehen und hat geschrien vor Schmerzen!Auf, direkt zum Kinderarzt u wir konnten sofort ins Behandlungszimmer und ich habe gedacht der knickt mir gleich weg u ich habe ihn schon mit Blinddarm im OP gesehen!Der Arzt kam dann, er musste Blut abgeben und Urin!Nach dem Pippi machen sagt er,hui mir tut der Bauch gar nicht mehr weh,kann ich jetzt wieder zur Schule!Ich habe gedacht ich platze,war so aufgeregt und habe in der Praxis schnell um den Doc gebettelt u dann von nun auf gleich geht es ihm besser.Er musste dann noch ein Abführzäpfchen nehmen und nun turnt er hier rum!Er hat wohl einen leichten Magen Darm Infekt und Kot hat die Krämpfe verursacht!Dabei hat Nicki heute Nacht schon bis halb 4 Uhr Pallaver gemacht,ihm taten die Füße weh,er hat nach seiner Pulla geschrien,die ich ihm ja eigentlich am abgewöhnen bin u ich war eh schon kaputt!Dann hab ich noch alles geputzt u bin dann noch 2 Std zu dem Mieter meiner Eltern,denn die Putzfrau ist in Urlaub u ich habe da noch klar Schiff gemacht!Dann stand heute Mittag auch noch mein Mann auf der Matte,er geht seit Montag wieder arbeiten,mit 4 Std Eingliederung,aber er hat ja gleich wieder voll bis Abends durchgestartet!Heute hat er das totale Herzrasen u Sorgen er schafft das alles nicht mehr,denn in den 5 Monaten haben sie das ganze System umgestellt,Leute entlassen und neue Vorschriften für den PKW Verkauf aufgestellt was die Verkäufer alles nicht dürfen!z.B keine Probefahrten ohne Unterschrift der Geschäftsleitung rausgeben(dabei ist diese nur 2 Tage in der Woche im Haus)keine Provisionen an Privatvermittler mehr aufschreiben,jetzt weiß er gar nicht mehr wie er noch die Autos verkaufen soll!Die Sekretärin ist auch nicht mehr da, die Arbeit abgenommen hat und ein neues Computerprogramm gibt es auch noch!So,ich sage dann mal Danke für heute,ok mit David das hätte ja schlimmer sein können,er hat ja noch Glück gehabt,aber alles immer aufeinmal,ich weiß auch nich wie ich das in meinem Kopf alles verarbeiten soll!!

Drückt mich mal!!LG Katja

Bisherige Antworten

gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest drück ... LG Doris

Ich bin froh wenn das Jahr um ist!!

Liebe Katja,
mensch ich drück dich mal feste!!!!
Ich dachte schon immer bei mir wäre es stressig, aber du topst doch alles!
Aber... irgendwann wird alles besser, ich hab auch nie dran geglaubt, aber langsam scheints mal soweit zu sein [:-}
Du weißt ja Saris Motto: Leg dich hin, mach dich lang, ruh dich aus...
Dickes Bussi
Franzi

und wie geht's dir denn?

hey katja!
oh man, zum glück ging das bei david so glimpflich ab.
aber das mit deinem mann klingt ja megabsch... da sollte er vielleicht wirklich überlegen, ob er was anderes macht/sucht? nich, dass er gleich wieder umkippt.
und bei dir? bist du wieder gesund?
lg, nic

Astrein ;(

Eigentlich fühle ich mich um Jahre gealtert,vor lauter Sorge wird mein Gesicht schon ganz runzelig und mein Husten ist immer noch nicht ganz weg!!Aber danke der Nachfrage,bin ja auch schon ein altes Schrupphuhn!!LG Katja

Astrein ;(

nee oder.... ich empfehle dir, wirklich mal alles aufzuschreiben. ;)
lass es zu silvester ordentlich krachen und hak das jahr bloß ab. ist ja nicht mehr zum aushalten was bei euch los ist. beantrage für dich ne kur und hau mal ab.
ich drück dich und wünsche dir gute besserung.
lg püppi

du meinst schrappnelle?

hey katja!
nu mach mal halblang.
ich wollt eigentlich wissen, ob du mal auch an dich denkst, und deine diversen krankheiten mal auskurierst? ich weiß, an sich selbst denkt man als mama und frau immer zuletzt.
ich drück dich ma!
lg, nic

Ich drück dich auch mal feste! LG

Ich bin froh wenn das Jahr um ist!!

liebe katja, mensch das ist def. auf einmal zuviel! ich drück dich feste!! glg beate

Mönsch, immer alles auf einmal bei Euch; drück Dich,

Achja, was bei Dir wieder alles los ist! Ich drück Dich mal! Gehts Dir wenigstens besser? Lg, Silke

Ich bin froh wenn das Jahr um ist!!

Ach Süße,

gute Besserung für David

und Dein Mann sollte dringends noch Mal zu seiner Ärztin und sich weiter krank schreiben lassen, auch wenn es eng ist... so liegt er nur irgendwann in der Klapse und dann ist es richtig eng!

*ganz feste knuddel*

GLG Elke

Ich bin froh wenn das Jahr um ist!!

Hallo Elke!Ich war gestern so in Sorge das ich ihn zum EKG schicken wollte,aber er geht nicht!!Er sagt er kann sich nicht weiter krank schreiben lassen,denn das Geld von der Krankenkasse reicht nicht um das Haus weiter abzubezahlen.Wir können ja auch nicht mal eben so hier ausziehen und mit der Bank sprechen will der Sturkopf auch nicht!Wahrscheinlich muß erst was schlimmes passieren bis er vernünftig wird,so traurig das auch ist!!Ich drücke Dich mal!LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen