Suchen Menü

Ich bin froh euch zu haben

gerade bei den letzten beitragen sehe ich, dass ich nicht alleine bin mit meiner trotzelfe. es geht mir wirklich an die nerven. den ganzen tag nein zu hören und immer aufzupassen dass ich sie nicht umrenne, weil sie schon wieder hinter mir steht. als hätte ich zucker am allerwertesten.

jetzt gerade ist dirk mit ihr einkaufen und ich habe mal schnell ganz alleine meinen haushalt gemacht. ohne laura im schlepptau die ganz liebevoll den gerade von mir gereinigten glastisch mit öltüchern sauber machen will etc. sie meint es ja nur gut.

und es munter ein wenig auf wenn man sieht das es euch auch so geht und das es hoffentlich nur eine art schub ist der wieder vorbei geht.

habt ihr denn vielleicht ein paar trickst wie ihr die kleinen ablenkt oder dem ganzen ein wenig entgeht?

ich zum beispiel lasse laura viel helfen. wenn wir zusammen kochen und ich argumentiere fürs aufräumen damit, dass man erst essen kann wenn es aufgeräumt ist und sie ja das essen will was sie selber gekocht hat, dann räumt sie zumindest auf während ich brate.

so jetzt wird noch schnell ein wenig zwangsentspannt bevor die beiden wieder kommen.

glg nadine

Bisherige Antworten

Ich bin froh euch zu haben

hallöchen ,kenn ich auch alles.wir beziehen nils auch mit ein-hier ist eher theater wenn er nicht helfen darf:-)
mehr kann man auch nicht machen.zumindest nicht wenn man so kleine dickköpfe hat......
nerven behalten ,durchsetzen und zwangsentspannen*g*
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen