Suchen Menü

Ich bin es pappsatt!!

Seit der Magda am Wochenende habe ich ständige Kopfschmerzen im Hinterkopfbereich vom Nacken aufwärts,ganz schlimm ist es Nachts!!Tagsüber tut mir halt der Nacken u Kopf weh,als wenn ich einen Brummschädel hätte.Heute Nacht hat Nick mich zweimal rausgeschmissen u ich habe vor Schmerzen geheult u erst mal Novalgin genommen!!Man fühlte ich mich daneben!Bin dann direkt vormittags zum Arzt,und was sagt der das ist eine Nervenentzündung,als wenn nicht grad schon die Nerven blank liegen würden!!*Kleines Wortspiel*

Komischerweise geht es tagsüber mit den Schmerzen,ob das Liegen Nachts es wohl verschlimmert?

So nun habe ich Diclo Zäpfchen verordnet bekommen und die sind mal wieder Gift für meinen schon eh geplagten Magen!!

Dabei wollen wir am Freitag mit meiner Mutter zum Scooter Konzert,denn das hat meine Schwester ihr zum Geburtstag geschenkt.

So nun hoffe ich mal auf eine Spontanheilung! Question Mark Question Mark

Nicki geht es wieder besser,also bis auf den Kopp alles im Green Green Green Green Green

grünen Bereich!!!

Lieben Gruß!!Katja

Bisherige Antworten

Ich bin es pappsatt!!

Hallo meine Süße

wünsche schnelle gute Besserung

Naachts wenn man zur Ruhe kommt sind bei den Kindern die Schmerzen bei Ohren und Zähnen auch am Schlimmsten

Vorsichtig knuddel

Isch hab übrigens auch Rücken %) seit gestern Abend wie angeflogen %) habe heute eine Spritze bekommen und muß auch Voltaren futtern %) mein Ha hat mir empfohlen die omeprazol Dosis von 20 auf 40 zu erhöhen, aber so wirklich hat es bisher nicht geholfen, werde mir gleich mein Heizkissen drauf"kleben"

GLG :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Elke mit *Triefnase*-Ella schon wieder :IN LOVE:

Versuche Dich gleich mal anzurufen

Ach Mann, hört sich böse an! Nehm Dich ganz fest in den Arm! GLg

Danke Dir liebe Käthe!!Die Nacht war OK,ich hoffe es bleibt so!!LG Katja

Ich bin es pappsatt!!

Hallo Katja,

welcher Nerv ist denn entzündet? Da gibts auch oft noch gute Tabletten gegen. Ich hatte das mal hinter dem Ohr und davon war mir immer so schwindelig...aber die Tabletten waren toll!

Und Zäpfchen gehen eigentlich nicht auf den Magen, da sie ja die Magenpassage garnicht durchlaufen...wie äußert sich das denn?

Gute Besserung,

drück Dich

Birgit :KISSING:

Ich bin es pappsatt!!

Liebe Birgit!!Wie der Nerv heißt hat er mir nicht gesagt,es fängt im Nacken an u geht dann etwas linksseitig hoch,da habe ich so eine Beule u darunter tut es unendlich weh!!Was heißt tut?Nachdem ich gestern 2mal die Diclo genommen habe,konnte ich heute Nacht gut schlafen(erst mal habe ich mich gar nicht einzuschlafen getraut,aber dann ist es gut gegangen).Ich freue mich jetzt nicht zu früh,aber bis jetzt geht es echt!!Ach mein Magen ist doch so verkorkst,habe ja bereits mehrere Magenspiegelungen hinter mir,weil mir ja ständig schlecht ist u ich brechen muß!Mal Tage gar nicht u dann sogar 2mal am Tag!!So,der Arzt meinte gestern,nachdem ich mal wieder gefragt habe,das kann auch von der Psyche kommen oder von meiner ständigen Diäterei u ausser Omep nehmen kann ich da auch nichts machen!!Prima oder!!So,jetzt esse ich gar nichts mehr(war ein Scherz)

Wie geht es Euch?Ich hoffe es ist alles OK??

Drücke Dich mal!!LG Katja

Ich drück dich...

Schläfst du auf nem Daunenkissen? Meine Omi hat immer gesagt, dass man das bei Entzündungen irgendwie nicht soll.. Und es hat bei MOE bei mir immer gestimmt...
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird..
LG Schäfchen

Ich drück dich...

Liebes Schäfchen!!Ja,es ist ein ein Federkissen,ob Daunen hmmm,weiß ich gar nicht.Ich habe aber auch so ein Spezialkissen auf dem habe ich auch versucht zu schlafen!!Heute geht es ja schon weitaus besser u ich hoffe es bleibt auch so!!Danke Dir!!LG Katja

hömma ;)

hömma schnecke ;)
die zäpfchen sind doch für den popo ? ;) nicht essen,große...dann schlagen sie auch nicht auf den magen.
wie gehts dir denn heute? ich hoffe etwas besser....
ich drück dich mal :-*
lg püppi

hömma ;)

Liebe Püppi!!Darf man die Zäfchen denn nicht essen??Hihi da fällt mir mal ne Geschichte einer Bettnachbarin ein die das Antischeidenpilzzäpfchen in den Po gesteckt hatte,dabei musste es vaginal eingeführt werden Too Happy 1 !!!Natürlich weiß ich das,trotz allem kann es auf den Magen gehen,hat mir mal ein Arzt gesagt u bei meinem eh schon leidlichen Magen,möchte ich da nicht auch noch mehr AUA haben!!LG Katja

Hallo Katja!

ich drück Dich mal und wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung!!

Aber gehn die Zäpfchen wirklich auf den Magen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Das Mittel ist aber wirklich gut, hatte ich auch schon für Nacken/Schulter und es hat wirklich Wunder gewirkt!!

Hoffe, heute gehts Dir wieder gut!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen