Suchen Menü

Ich bin erstmal weg...bis naechste Woche *winke*

Hallo ihr Lieben,
für morgen früh steht der große Umzug an. Sachen sind erst halb gepackt, keine Babysitter für Aven aber irgendwie werde ich es schon schaffen. Ansonsten geht es mir gut, das Baby hat sich bis heute (SSW 15) noch nicht wirklich gemeldet und ich habe seit 2 Tagen leichte Bauchschmerzen. Kommt sicherlich vor der ganzen Aufregung usw. Also nichts wo man sich wirklich Sorgen machen muss. Zum Glück werde ich nichts schleppen brauchen ;) Wozu hat man sonst starke Männer in der Familie. Hunger habe ich neuerdings den ganzen Tag, kann an nichts anderes denken. Ich werde mich auf jeden Fall erstmal hier bis nächste Woche abmelden. Werde sicherlich nicht dazu kommen, mal rein zu schauen aber euch wünsche ich ein wundervolles WE. Habe dann auch schon nächste Woche mein nächsten Termin und habe bis heut erst einmal mein kleines gehört (ganz kurz) und noch gar nicht gesehen: ( *total traurig bin*
Aber ich hoffe dass ich in den nächsten 4 Wochen meinen Ultraschall bekomme und dann hoffe ich sooo sehr, dass ich erfahren werde, was es wird. Ich bin sooo neugierig!!! Und freue mich, egal was es wird. Also dann Mädels, ich werde mich melden. LG Kristina, die sich trotz des anderen Babys noch an kein anderes Forum ?gewöhnen? kann. Bussis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen