Suchen Menü

Ich bin endlich wieder daheim

Hallo Mädels,
vielen herzlichen Dank für Eure Zauberdaumen und die guten Wünsche!
Ich bin seit heute Vormittag ganz spontan wieder daheim. Das Bett wurde wohl gebraucht ;0)
Mir geht es soweit recht gut und die nächste Zeit ist ja mein Mann noch daheim um zu helfen. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich meine drei Jungs vermisst habe.
Björn hat den Zwischenfall relativ gut verkraftet. Er tut sich etwas schwer beim einschlafen und weint sobald man aus dem Zimmer geht. Ich denke er hat eine kleine Trennungsangst entwickelt, die wir aber sicher mit ganz viel Liebe, Geduld und etwas Zeit wieder hinbekommen.
Ich hoffe es geht Euch allen gut ( habe mich noch nicht durchgelesen ) und wünsche noch nachträglich allen Geburtstagskindern und -erwachsenen von Herzen alles Gute.
LG
Wiebke, die soooo unendlich froh ist dass alles vorbei und sie endlich wieder daheim ist
Bisherige Antworten

Ich bin endlich wieder daheim

liebe wiebke,
ach, wie schön zu lesen, dass es dir so gut geht und du wieder zu hause bist.....
björn wird sicher bald darüber hinweg sein und dann ist wieder "alles beim alten"
grüsse dich lieb
michaela :ROSE:

sie ist endlich wieder daheim :-)

liebe wiebke, ich freu mich sehr, dass du alles gut überstanden hast und sogar schon wieder zu hause bist [:-}

dass dein kleiner noch ein bisschen liebevolle zuwendung braucht, bis er die spontane mama-abwesenheit kompensiert hat, scheint mir normal, das werdet ihr zusammen bestimmt auch noch prima hinbekommen.

alles liebe und weiterhin gute besserung, alice

erhol Dich weiter gut! LG, Claudia

Toi toi toi das alles so bleibt!!Erhol dich gut und geniesse deine Männer!LG Jasmin

Schön, das alles gut gegangen ist. Nun erhol dich und kuschele mit Björn. LG

Ich bin endlich wieder daheim

Liebe Wiebke,
willkommen daheim. Schön, dass Du alles gut überstanden hast. Ich hoffe, dass Björn seine Trennungsangst rasch überwindet und der Alltag bald wieder bei Euch einzieht.
Liebe Grüße und erhol Dich gut
Pepina

na wie schön-dann weiter gute besserung und immer schön langsam machen

Dann erhol dich gut und eine schöne Kuschel-Zeit zu dritt! LG Karin

Zwar spät, aber: Ich hoffe...

.... es geht dir besser, du hast alles gut überstanden. Mensch, tut sicher weh. Und dass es so plötzlich auftritt ist ein bisschen erschreckend, irgendwie. Ich bin jedenfalls froh, dass alles gut gelaufen ist und wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen