Ich bin eine arme Maus :-((
Seid einer Woche schlafe ich vielleicht (wenn ich Glück habe) 3-4 Stunden den rest verbringe ich auf Toilette brauche danach wieder ein bisschen Zeit zum einschlafen.
wenn ich es dann wieder geschafft habe bin ich 1,5-2 Stunden später wieder wach zum pieseln :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ .
Danach geht das gestrampel im Bauch los so ab 4.00 Uhr.
Aber wie sag ich euch %) %) %) %) .
Dann habe ich nach unten einen Druck der beim leigen bzw umdrehen unangehm ist.
Alles in allem mit so weinig Schlaf und das auf Dauer und einem Kind was ja auch beschäftigt werden will sehr anstrengend :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: .
Und müde bin ich.
Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin beim Fa und da werde ich sie mal drauf ansprechen wegen dem Druck nach unten.
Wenn ich laufe habe ich das Gefühl 10 Kilo unten hängen zu haben.
Also mußte jetzt mal jammern
LG nadja
:-*
die letzte Nacht war echt der Horror, aber vielleicht lags auch am Wetter.
Ich glaube jetzt fängt die Zeit an, wo man ständig raus muß.
Ich konnte ewig nicht einschlafen, da mir meine Oberschenkel und Arme tierisch wehtatetn, warum auch immer. War zwar gestern spazieren, aber doch nciht mit den Armen und dann ist unser Jüngster wach geworden, und meinte, ermüsse bei uns schlafen.
Und jetzt hab ich das Gefühl, daß sich die Maus gedreht hat oder was auch immer. Jedes Mal wenn ich mich ein wenig ( aber wirklich nur ein wenig ) nach vorne beuge, tut mir tierisch mein Oberbauch weh.
Das mit dem Gewicht beim laufen, solltest Du überprüfen lassen. Ich hab es nur am Anfang, wenn ich aufstehe und los laufe.
Du kannst doch auch mal Deine Hebamme anrufen, vielleicht weiß sie Rat?
Ich wünsche Dir einen ruhigen Tag mit vielen Erholungspausen.
LG
Ivonne 32+2
ich kann dich gut verstehen. Ich schlafe auch sehr schlecht in den letzten Wochen. Meine Maus mag nicht, wenn ich mich auf die Seite drehe zum einschlafen, sie will immer das ich auf den Rücken schlafe!!! Ich kann nicht auf den Rücken einschlafen!!! Aber das versteht sie einfach nicht!!!
Ich habe GsD noch kein Kind, was beschäftigt werden möchte und kann mich mittags dann noch was hinlegen, wenn es gar nicht mehr geht! Ich wüßte nicht, wie ich es sonst aushalten könnte/würde!!!
Zum Pieseln darf ich auch regelmäßig raus. Und um 5h klingelt immer der Wecker, dann stehe ich mit meinem Mann auf!
Das mit dem druck nach unten, so wie du ihn beschreibst, hab ich seit ein paar Tagen auch. Ich hab das Gefühl, die Schwerkraft drückt mich noch weiter nach unten ;-) ! Sag doch dann mal Bescheid, was es sein könnte, wenn du deine FA gefragt hast. Ich darf Freitag wieder zum FA.
Jammern muss man zwischendurch. Und wir verstehen dich sehr gut :-[ :-P
Ich wünsche dir, dass du dich gleich noch ein wenig auf der Couch ausruhen kannst und dein kleiner dich lässt und deine kleine bauchmaus natürlich auch ;-)
GLG Kerstin
Hallo Nadja,
ja die Nächte werden jetzt richtig ungangenehm. Das schlimme ist immer, das ich wenn ich mal wach bin durch Pipi gehen oder wegen meiner Tochter, das mir dann soviel durch den Kopf geht das ich nicht mehr einschlafen kann. Samstag-Nacht war ich von halb drei bis halb fünf nur dagelegen und habe über sämtliche Sachen gegrübelt und um sieben war die Nacht dann auch schon wieder rum. Juhu! Vom liegen her kann ich mich nicht beschweren, haben ein Wasserbett und kann in sämtlichen Lagen, sogar noch auf dem Bauch schlafen. Das einzige was jetzt schwierig wird (und ich mich frage wie ich das in ein paar Wochen machen) ist das aufstehen aus dem Wasserbett, ich komme mir jedesmal vor wie ein Käfer der auf dem Rücken gelandet ist. Hihi! Wahrscheinlich ein Bild für Götter.
Liebe Grüße Sabrina, die morgen auch endlich in der 29. Woche ist. Bin so froh wenn ich mal die 30 erreiche.
Och Du armes kleines Puttputt ...
LG Iri
Aber das ist wohl von der Natur aus so richtig... das wir uns gleich mal drauf einstellen was jetzt dann kommt ;-)
lg miri 31+2
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen