Ich bin eine Brutalo-Mama!!!
Endlich haben wir unsere Siedlerei hinter uns,obwohl in der alten Wohnung noch das Chaos herrscht, wohnen wir schon fein und gemuetlich zwischen Kisten in der neuen Wohnung.
Leider sind wieder mal alle krank (ausser mir...).Meine Marie war die letzten 7 Tage extrem noergelig, hat dauernd geweint wollte nur auf meinem Arm,....
Ich bin aber wegen dem Siedeln nicht richtig auf sie eingegangen,hatte sie mal bei meiner Schwester, meiner Schwaegerin,usw.
Sie war also richtig arm.
Gestern bin ich dann zur Aerztin gegangen,weil sie wieder Fieber hatte,und einfach nicht aufhoerte zu weinen,und was erfahren wir da?
Die arme Maus hat einen ordentlichen viralen Infekt mit einer Ohrenentzuendung!!!!
Und ich Brutalo Mama mach mir mehr Sorgen um Kisten, und Umzugsstress,ahhhhh!
Naja, jetzt ist aber Schluss mit dem Herumraeumen, jetzt gibt es nur noch Marie, damit sie sich so richtig fein auskurieren kann.
Ach, ich sag euch, seit 4 Wochen haben wir hier andauernd eine Krankenstation, beide Maeuse inklusive Ehemann, schoen langsam wird es mir zuviel.
Habt alle einen schoenen Tag,und sorry wegen der Umlaute aber ich schreib derzeit auf einem US-laptop und da gibt es keine Umlaut-Tasten.
GGLG,Elisabeth mit kranker (noch schlafender) Marie, halb gesunder Hannah und sehr,sehr leidendem Klaus
gute besserung an marie!!! ich kenn das, meist ist man ja erst hinterher schlauer und weiß, warum die mäuse so reagiert haben :(
ist mir auch schon oft so gegangen, aber habe kein schlechtes gewissen! ihr hattet halt viel um die ohren und da achtet man manchmal nicht immer so auf die kleinigkeiten, auch wenn's um die kinder geht!
ich wünsche euch, dass die letzten kartons dann auch bald ausgepackt sind - mir graut's ja schon davor...
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
ich sende mal ein paar Genesungsgrüße rüber! Krankheiten kommen ja bekanntlich selten *passend*, aber dass es euch mitten im Umzug erwischt, ist schon übel! Ich kann mir gut vorstellen, dass man in so einem Stress nicht so auf ein einzelnes Familienmitglied eingehen kann, wie man es üblicherweise tun würde. Und jetzt wird die kleine Marie ja gut umsorgt, so dass du kein schlechtes Gewissen haben brauchst.
Alles Gute für die ganze Familie, inklusive dem sehr, sehr leidenden Klaus :o) (Männer!....)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen