Ich bin ein Dämelchen Mädels! bissl OT, aber typ.
Huhu,
Da waren heute Annette mit Findus und Morris bei uns. Und da wir ja Paten sind, unsere Kinder beide nächste Woche Geburtstag haben, dachten wir, tauschen wir auch gleich mal Geschenke aus.
Gesagt, getan. Ich fahre die drei zum Bahnhof - der Tag war übrigens wunderschön -und was war: Nicki hat die Geschenke für Findus (und net nur unseres, sondern auch das von Findus Wichtelmama hier aus dem Forum) daheim draußen auf dem Hof stehen lassen. Echt typisch. Hätt mir in Hintern beißen können!
Nunja. Hermes freute sich, hab dann gleich noch alles eingepackt und zu Hermes gebracht. Also zur Wichtelmama rüberwink, denke, bis Montag sollte es auf alle Fälle da sein. Na und Annette weiß ja von meinem Mißgeschick.
VLG, Nicki
Re: Ich bin ein Dämelchen Mädels! bissl OT, aber typ.
das möchte ich sehen, wenn du dich in den Hintern beißt :-)
ich fand es auch super schön, war echt toll, habe mich/haben uns sauwohl gefühlt.
glg annette
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen