Suchen Menü

Ich bin der Ober-Wichtel, darum lest hier....

Hallo ihr Lieben, ich hab mich einfach mal bei meinen Vorgängerinnen bedient mit den Regeln und Infos.
Wichtelregeln:
1. Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte eine PN mit seiner Anschrift und email Adresse bis zum 31.10. Ich sammle alle die teilnehmen möchte und teile anschliessend die Wichtel zu. Ihr bekommt dann von mir am 1.11. mitgeteilt, wen ihr bewichteln dürft und dessen Adresse.
2. Bewichtelt wird das Kind oder die Mama (im Profil bitte notieren wer bewichtelt werden soll)
3. Wer möchte, kann ich seinem Profil einen "Hinweis" oder ein Wunsch hinterlassen, was er sich von seinem Wichtel wünscht.
4. Das Wichtelgeschenk soll bis spätestens 5.12.09 beim Empfänger angekommen sein, damit auch jeder pünktlich zu Nikolaus sein Wichtelgeschenk erhält und es keine Tränen gibt.
5. Damit jeder ein "gleichwertiges" Geschenk erhält, sollte dieses um die 10 Euro kosten
6. Als Absender kann man schon seiner eigene Adresse angeben, bzw. vielleicht von den Eltern oder so. Ich nehme an, die wenigsten wissen voneinander, wo sie wirklich herkommen. "Erhält" man einen Wichtel, von dem man weiß, dass derjenige weiß woher man selber kommt, nimmt man vielleicht einen anderen Absender, aber jemanden den man kennt, damit das Päckchen nicht verloren geht sondern falls es zurückkommt, auch bei jemanden ankommt.
Desweiteren fände ich es schön, wenn jeder Wichtel einen kleinen Hinweis mit ins Päckchen tut auf die Identität, vielleicht einen Spruch oder ein Rätsel.
Im Forum darf dann fleißig gerätselt werden, wer wen bewichtelt hat.
Wer noch mitmachen will, oder noch ein paar Vorschläge hat, meldet sich doch bitte.
Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf das Wichteln.
Liebe Grüße
Angela

Bisherige Antworten

ja, ich mache auch mit. lg. sophia

ich mache auch mit LG ilona

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen