Suchen Menü

Ich bin dann mal weg...

...leider fühle ich mich hier nach dieser Aktion nicht mehr wohl. Das ist meiner Meinung etwas zu übertrieben und hat nix mehr mit "aufpassen" zu tun! wenn man direkt so angeklagt wird, finde ich das sehr bedenklich!

macht das bei eure erziehung bitte etwas anders...das ist nicht pädagogisch besonders wertvoll!!!!

tschö!

Bisherige Antworten

Ich bin dann mal weg...

Hallo Bianca,
bitte geh nicht. Ich kann dich verstehen, denn direkt so beschuldigt zu werden wegen eines Fotos finde ich auch nicht gut. Außerdem, was hätte jemand davon, ein Foto von ner anderen Schwangeren zu nehmen? Ich seh da keinen Sinn drin. Überleg es dir bitte nochmal. Es wäre sehr schade. Es sind ja nicht alle so hier!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin dann mal weg...

Richtig,schließe mich Shiwa an, ich bin ja nach wie vor der Meinung bei Hexe anfangs ein anderes Bild gesehen zu haben und Deinen Bauch in Deinem Beitrag zum ersten Mal.
Ich hätte wohl mal eher schreiben sollen, bin eher stille Mitleserin, da ich oftmals kaum Zeit habe zum schreiben.
Überleg es Dir nochmals, eine dicke Entschuldigung kam ja auch schon von jjseipi5.
Wäre schön, wenn Du hier weiter mitschreibst :-)
LG Bummelchen

Ich bin dann mal weg...

Hallo,

ich habe mich entschuldigt, und finde es nicht gut, dass Du jetzt gehst.

LG Jeanny

finde ich etwas voreilig

aber wenn du meinst.
Sie hat sich dafür entschuldigt.
Und das jetzt mit Erziehung zu vergleichen na ja ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tu tun hat.
%) %) %) %) %) .
LG nadja

Aber nicht wegen der Geschichte

Hallo,
ich kann Deine Enttäuschung verstehen und ehrlich, ich wäre nicht so nett geblieben.
Aber diese Jeanny war nie hier und ich glaube nicht, dass es Sinn macht wegen ihr hier das Hanttuch zu schmeißen. Dazu hatte man doch unter "wirklich Beteiligten" im FOrum zu schönen Kontakt. Und Du siehst doch, das einige Deine Meinung teilen und hinter Dir stehen.
Bleibe bei uns und lass und weiter kugeln!! LG
Jasmin

Schlaf erst mal drüber,...

Hi Bipsi,
ich kann verstehen, dass Du gerade genervt bist. Aber wie die anderen schon sagten, die meisten haben sich doch komplett rausgehalten, oder einfach auf eine Erklärung gehofft.
Ich würd mich freuen, wenn Du weiter dabei bist, außerdem glaub ich nicht, dass Du dem Forum lange widerstehen kannst. So ginge es mir zumindest.
Also :DRINK:
LG Niam

Wäre schade!

Ich habe jetzt erst alles gelesen uns fände es schade, wenn du wegen der Geschichte gehst!
Der Ton war wirklich nicht schön und ich wäre an deiner Stelle wahrscheinlich auch beleidigt bzw. sauer. Quali hat leider so viele technische Probleme, dass wir uns jetzt gegenseitig anschwärzen :-(
Lass dich nicht wegen dieses Vorfalls aus dem Forum "jagen". Du hast bisher doch viel öfter geschrieben! Und Jeanny hat sich zumindest entschuldigt. Klang zwar nicht soo toll, aber sie wusste wahrscheinlich auch nicht, wie sie's besser machen sollte.
Ich würde mich freuen, wenn du hier bleibst!
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen