Suchen Menü

Ich bin dann Nr.16, oder? :-)

Hallooo,
wollte mich doch auch mal wieder melden. Schön dass doch einige dem Forum treu geblieben sind...
War jetzt auch lange nicht mehr hier. Aber hier ist auch immer was los. Gerade haben wir Dauerkranksein hinter uns, Mina mit Bronchitis, Fieber und Durchfall, Toni auch Fieber und Husten und zum Schluß noch MOE, erst links, dann rechts.... Und weil ich selbst erkältet war, aber irgendwie nicht zur Ruhe kam, brüte ich jetzt an einer Kieferhöhlenvereiterung. :HEADSHOT:
Sonst ist aber alles ok bei uns. Bis auf die üblichen Dickköpfigkeiten ist Mina eine ganz liebe große Schwester. Antonia krabbelt seit einigen Wochen und 2 Zähnchen sind auch schon da. So schnell vergeht die Zeit und mir ist etwas wehmütig zumute, wenn ich dran denke, dass ich bald kein Baby mehr habe...(nein, mein Mann will keins mehr *g*).... :-(
Was machen denn Eure 'Großen' so....und die anderen Forumsbabies (Sue, Sahiba???).
GLG von Andrea mit Romina, 4J 7,5M und Antonia 7,5M
hier meine 2 noch:
Bisherige Antworten

Ich bin dann Nr.16, oder? :-)

HUHU,
das sind ja niedliche Bilder !!!! GOLDISCH wie wir Hessen sagen :-)
Wünsche Dir auf jeden Fall ne GUTE BESSERUNG und kurier das so gut wie's geht aus. Ich mache seit 4 Wochen mit einer Kiefer- und Stirnhöhlenentzündung rum.
LG
Jutta

Ich bin dann Nr.16, oder? :-)

Du auch? Schon so lange?
Ich hab jetzt -zusätzlich- meinen Zahn in Verdacht (Wurzelentzündung?)...muss mal zum ZA gehen.
Dann wünsch ich Dir natürlich auch gute Besserung! Wie gehts denn Deiner Maus (auch wegen den Augen)?!
GLG, Andrea

Ich bin dann Nr.16, oder? :-)

guten morgen,
das auge von saskia entwickelt sich leider nicht so wie erhofft. machen jetzt nochmals eine ganz intensive abklebtherapie und hoffen dadurch mehr sehkraft auf das auge zu bekommen. wie es weitergeht und ob die therapie noch was bringt entscheidet sich ende november, anfang dezember wenn wir wieder in der uni sind. aber sonst geht es ihr gut und sie kommt gut zurecht.
danke der nachfrage.
geniesen heute das tolle wetter. endlich wieder mal sonnenschein !!!!
lg
jutta

Ich wollte doch die Nr. 16 sein ... !!!

Hallo Andrea,

schön, dass es Euch so gut geht. Antonia ist ja eine ganz Süße, sie guckt genauso verschmitzt, wie unsere Tara.

Habe weiter unten schon zu unserem Nachwuchs geschrieben. Seit dem 21.07. sind wir nun zu viert. Tara lacht mit jedem + über alles, sie ist ein absolut freundliches Kind + wickelt jeden um ihre Finger. Luka ist ganz die große Schwester + liebt Tara über alles. Natürlich ist sie auch eifersüchtig, zeigt es aber nicht so direkt, sondern lässt es eher an sich selbst aus.

LG Sabine

Ich wollte doch die Nr. 16 sein ... !!!

Oh wie schöön! Das hört sich ja toll an...! :-) Freut mich wirklich dass es Euch gut geht und alles so gut läuft!
Ich bin auch total stolz auf meine 2 Mäuse und versuche wirklich die Zeit zu geniessen....das geht alles so schnell, Antonia übt sich schon wieder im Laufen.
Vielleicht zeigst Du und ja irgendwann mal Bilder, wenn Du magst!?
GLG von Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen