Suchen Menü

Ich bin begeistert...

Hallo Mädels,
Manchmal läufts einfach nicht rund- kennt ihr das???
Fasching steht vor der Tür (am 2.3.) und ich versuche seit WOCHEN meinem Kind einen großen Wunsch zu erfüllen: Ein Buzz-Lightyear-Kostüm. Aber mal ehrlich: 50€???? Das kann nicht wahr sein!
Also googlet und sucht das Schäfchen ordentlich und....
wird fündig!
Da der Preis bei 25€ war- also 50% weniger- für das gleiche Kostüm, war Schäfchen vorsichtig und hat nicht gleich bestellt, sondern abgewartet, bis es dafür auch Bewertungen gibt.
Okay, Bewertungen waren da. Alle gut. Schaf bestellt. Lieferzeit ist angegeben mit 2-4 Werktagen.
Jetzt guck ich grad in meine Emails und krieg da die Info des Verkäufers: Vorraussichtlicher Liefertermin zwischen dem 3. und 8. März :(
Son Scheiß! Musste mal gesagt werden @=
LG Schäfchen 34+6
Bisherige Antworten

man das ist aber echt ärgerlich;(

Ich bin begeistert...

vlt hast ja glück und es kommt doch vorher. aber vlt nützt dir ja nichts.
ich würde vom kauf zurück treten,...weil in der artikelbeschreibung eine andere lieferzeit angegeben wurde. am ende steht laurin ohne kostüm da :(

es gibt so tage..

an denen läuft alles so richtig grrrr.. wegen solchen dingen geh ich nur noch bei uns in den globus oder ins karnevalcenter.. da ärger ich mich net so.. hoffe ihr findet noch nen ersatz.. wie 34+6 *G* du bist irgendwie so irre weit.. andererseits ich bin ja mom rechne bei 24+3 lool.. das klingt so aaaaaaaaaaah :D
vlg tanja

ich bin 10 wochen vor dir ;) auf die 3 tage kommts nicht an ;) LG

ich würde nochmal Druck machen! LG

hab das auch durch

bei nem sportshop. brauch unsere punktspielhose ne nummer größer und die gab's kaum irgwo. nur bei dem shop. lieferbar ab 18.02. definitiv. nur aus dem grund hab ich überhaupt da bestellt. gleich noch bissl was dazu. im nachhinein zum glück, denn so hab ich wenigstens die zu-mir-porto-kosten gespart.
dann kam alles bis auf die hosen. und nirgendwas kam was, von wegen, nich lieferbar. nun hab ich angerufen und da heißt es, wir haben ihnen doch ne email geschrieben am bla bla bla. komisch, dass ich ausgerechnet, dieses email nich bekommen habe. alles andere kam ja an, auch die rechnung per mail.
nun bleib ich sogar noch auf den rücksendeportokosten sitzen. das k... mich richtig an!
is das erste mal, dass was online nich geklappt hat. die an deren hotline waren auch nich grad freundlich und mein widerspruch per mail wurde mit hinweis auf ihre agbs abgebügelt.
naja. nu musst dir plan b ausdenken, was?
janni will als ritter gehen. oma näht ihm einen waffenrock und ich bastel ihm ein hut und ein schwert aus pappe. das geht noch.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen