Ich bin auch total fertig
Re: Ich bin auch total fertig
du arme, fühl dich gedrückt.
maya hatte auch so eine phase, da waren es aber die zähne, da kamen gleich mehrere hintereinander. jetzt kann ich sie abends wieder hinlegen und sie schläft ruhig ein und schläft auch wieder durch... bei euch wirds auch bald wieder besser. denk immer dran, jakob macht das nicht, weil er dich ärgern will, sondern weil ihm was fehlt oder drückt
glg manu mit maya
ich drück auf jeden fall die daumen, dass ihr beide schön schlafen könnt!
lg manu
Leide mit Dir!!!
unsere Nächte sind derzeit auch sehr, sehr hart! Ich habe Daniel nun schon die 2te Nacht in unserem Bett, da ich sonst gar keinen Schlaf bekommen würde!! Ich liege seitlich und er dockt sich an, nuckelt etwas ( also kein richtiges Trinken ) ca 2-3min und dann dreht er sich um zum Papa und schneckelt sich an ihn ran. gut, denke ich, nun kann ich etwas schlafen. Denkste!! Keine 5min später weint er und "muss" wieder andocken zum beruhigen*seufz* Und das machen wir nun schon die 2te nacht durch. Tagsüber isser eigentlich wie immer??!! Nachmittags schlafen kann ich grad auch nicht, bin irgendwie zu kaputt dazu*seufz* Daniel bekam grad Zahn Nr 5 und Nr 6 zeigt sich schon mit der weissen Zahnspitze, aber ob es wirklich am Zahnen liegt??? Mir kommt es grad so vor, als ob er Trennungsängste hat? Hm, keine Ahnung, hoffe es wird bald besser. Drücke Dir die Daumen.
Lieben Gruß, Mone mit Daniel dem Busenfetischist ;-)
ach mensch, du arme. manchmal kann man echt gar nix machen und alle müssen da durch. ich sag mir dann immer: sie machen es ja net, um mich zu ärgern. irgendwas quält sie. und dann kann ich gut mit "leben".
drück dir die daumen, dass es bald vorbei ist!
vlg, nicki
das ist doch was, er ruft MAMA !!Das ist doch toll!!!!
Der Rest natürlich nicht, aber das sticht voll raus, finde ich. Er macht halt gerade eine wahnsinns Entwicklung durch, kein Wunder, wenn er da unruhig ist. Ich denke, die Phase kann 4 dauern. Wirklich Ahnung hab ich aber nicht. Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.
LG, Britta
bestimmt wird es bald besser. solche phasen hatten wir mit giulia auch immer wieder (letzte vor 2 Wochen) aber es wurde auch immer wieder gut :-)
ich wünsch dir das es ganz ganz ganz bald wieder gut wird.
LG Nicoletta
erstmal ne Portion kraft.
Hast du sonst niemanden der sich um Jakob mal für ein paar Stunden kümmern kann ?
Ich habe ja auch so zwei schlecht Schläfer. Die letzen Nächte haben sich Tabatha 2 J 9 MOnate und Jannis 10 Monate im halb Stunden Takt abgewechselt.
Aber ich kann dir sagen der Körper gewöhnt sich an alles ;-) Ja ich weiß Galgenhumor.
Bei uns hat es wenigstens nun geholfen das Jannis iM Winterschlafsack schläft. Seitdem kommt er wirklich nur noch einmal Nachts wenn er Hunger hat.
LG Dani
Reichen wir uns die Hände... :-(
bei mir sind die Nächte auch seit ein paar TAgen furchtbar... Die letzte Nacht war ganz erträglich. Aber ehrlich, ich bin dann Nachmittags wenn mein große auch da ist, mächtig kaputt. Frau läßt da schon mächtig Federn... Es wird bestimmt bald besser.. Hoffe ich.
ALso laß Dich mal drücken und denke dran, Du bist nicht allein!
LG wurzelchen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen