Suchen Menü

Ich bin auch noch da...

...aber eher selten, hab seit 2 Monaten einen kleinen Nebenjob in einem Callcenter für vormittags und nachmittags mach ich noch meine Übersetzungen, da bleibt dann nicht mehr viel Zeit für Foren und die verbringe ich dann hauptsächlich bei den Raben, da kenn ich einfach viele persönlich.
Ach ja, danke noch für die Glückwünsche zu Minas Geburtstag :-)
Die kleine Maus hat sich prächtig entwickelt, quatscht jeden an die Wand, malt plötzlich von 0 auf 100 tolle Bilder mit Kopffüsslern und allem drum und dran und ist momentan ein totales Papakind.
Geburtstag und Weihnachen haben wir mit dem Papa zusammen verbracht, was sehr schön und harmonisch war :-)
Dem Jahr 2010 blicke ich sehr optimistisch entgegen, ich werde wohl eine Ausbildung zur Kreativitätspädagogin machen und dann Japanisch-Unterricht in einer Schule für hochbegabte Kinder geben, da freu ich mich schon riesig drauf und meine Sinnkrise was meine Arbeit angeht hat sich damit auch erledigt, genau auf sowas hatte ich gewartet.
LG
Doro
Bisherige Antworten

Ich bin auch noch da...

Hallo Doro,

Mensch klingt ja toll, kannste mir paar postive Energien bezügl. Arbeitssinnkrise rüberschicken. Tja sprachl. müßte man halt auch begabt sein :-( , aber das bissl schulenglisch v. mir mal sehen wie es bei den Kids mal wird , habe nächste Woche 1. Elternabend vom großen für die Schule und da gehts auch schon los Thema Fremdsprache Englisch,Tschechisch, Polnisch, na mal sehen.

LG Dani

Ah! Noch eine

von den Toten Auferstandene;-)! Wie geht's denn Julius im Kiga?
lg Zahra

Ah! Noch eine

Mit Julius läuft es solala, er hat momentan die totale Pubertäts-Phase *örgs* und ist auch im Kiga entsprechend drauf.
Uns wurde nach entsprechendem Testergebnis geraten, ihn im Sommer gleich in die 2. Klasse einzuschulen bzw. in evtl. sogar schon ab dem 2. Halbjahr dieses Jahr stundenweise in der 1. Klasse hospitieren zu lassen, da bin ich jetzt am Gedanken wälzen, was wohl sinnvoll und gut für ihn ist.
Es wär ja schön, wenn die Herausforderung Schule etwas bei ihm lösen würde...
LG
Doro

Ah! Noch eine

Hallo Doro,

was gabs bei euch für nen Test, habt ihr nen IQ Test machen lassen und was kam raus, neugierig bin, kannst auch gern ne PN schreiben, interessiert mich, wegen Colin.

LG Dani

Ah! Noch eine

Hab dir eine PN geschickt.
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen