Suchen Menü

Ich bin auch einmal wieder hier

Ich habe hier lange nicht gelesen und geschrieben.

Im Moment sind meine Kinder auch ständig krank. Immer einer nach dem anderen. Elina ist jetzt wirklich ein sehr großes und anständiges Mädchen geworden, dass sich schon wahnsinnig auf die Schule freut. Den "Deutschtest", der hier vor der Schule gemacht wird, hat sie wie erwartet sehr gut bestanden. Irgendwann werden wir jetzt die Einladung zur ärztlichen Untersuchung bekommen. Mal sehen, was dabei herauskommt. Aber ich gehe davon aus, dass sie diese auch sehr gut besteht.

LG Martina

Bisherige Antworten

Ich bin auch einmal wieder hier

Hallo Martina,
na da drücke ich euch die Daumen das mal wieder Gesundheit bei euch einkehrt! Wir hatten das letztes Jahr, ständig war eins der Kinder krank, aber seid Lisa im April die Mandeln raus hat haben wir etwas Ruhe. Danach waren beide erst einmal krank. Außer zwischendurch mal etwas verschnupft, aber das werte ich jetzt mal nicht als krank.
Wir hatten auch vor 2 Wochen Termin in der Schule und alles ist super. Die schulärztliche Untersuchung ist im Januar. Lisa spricht aber eigentlich nicht viel von Schule, aber ich denke das kommt bald ;-)
LG Sonja

Ich bin auch einmal wieder hier

Huhu,

och mensch - ja erkältet sind wir hier auch immer rundrum ;-)

naja muss man wohl durch:-X

diese Tests sind bei uns glaub später......hab noch nichts gehört

Schulanmeldung ist im April...

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen