Suchen Menü

Ich bin allein...

Hallo Mädels,
mein Großer ist heut morgen ins Ferienlager gefahren, das erste Mal ud gleich 10 Tage, und Simon ist vorhin mit den Großeltern nach Kulmbach aufgebrochen...wir sind also die nächsten 10 Tage ohne Kinder...
...die beiden fehlen mir jetzt schon...... =-O =-O =-O =-O :,( :,( :,( :,( ...es ist hier viiiiiiiiieeel zu ruhig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, ich kann's einigermaßen genießen....
Lg Bea, die ein wenig traurig ist
Bisherige Antworten

Ich bin allein...

hey bea,
1) schön, daß du die klassenfahrt heil überstanden hast und
2) ich bin neidisch ;-)
ich kann dich allerdings verstehen - is schon komisch, wenn alle weg sind... geniesst die zeit und versucht soviel wie möglich zusammen zu unternehmen :-D
alles liebe
sunny

Ich bin allein...

Hallo Sunny,
....na ma mal sehen, was da zusammen so geht.... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Gestern abend haben wir ganz floddermäßig vor dem Fernseher zu Abend gegessen und dabei einen sehr abstrusen Film geschaut....geht mit Kindern ja nicht, denn da sitzen wir alle immer brav am Tisch und Fernsehen gibt es beim Essen auch nicht....
Heute treffen wir uns mit Freunden zum Grillen, ich hoffe das Wetter hält..
LG Bea

*daumendrück* das wird schon :-D GGLG

Ach Bea...

... ich kann dich echt gut verstehen. Auf der einen Seite wünscht man sich manchmal nichts mehr als Ruhe und wenn sie dann weg sind streunt man durchs Haus und vermisst sie...
Ich wünsche euch wirklich schöne 10 Tage und bestimmt lässt die Traurigkeit bald nach, musst dich halt noch ein wenig ans leere Haus gewöhnen.
LG Claudia
die gerne hinterher mal kurz von Nicolai's Ferienfreizeit hören würde, weil Olivia auch sowas bevor steht...

Ach Bea...

Hallo Claudia,
heut morgen war's echt komisch, keiner da zu Kuscheln, keiner da, der fragte, ob denn Wochenende sei (macht Simon jeden Tag... :-D ), keiner da, den ich wecken mußte (Nicolai kommt morgens nicht aus den Federn)....und mein Mann war auch schon zur Arbeit!
Ich habe gestern mit Nicolai telefoniert (sein bester Freund hat ein Handy dabei, für den Notfall) und er hörte sich ganz entspannt an. Sind ja alles Kinder aus seiner Schule und Hort, denn die Fahrten organisiert der Förderverein vom Hort. Die 2 Erzieherinnen sind auch aus dem Hort und kennen die Kinder. Für's 1. Mal Ferienlager also ideal...
Gestern haben sie in ihrem Bungalow wohl noch gemeinsam 'ne Party gefeiert.... :-)
Ich bin gespannt, was er so erzählt und werde dir berichten.
Übrigens hab ich Dir doch in Deinem Internet-Posting von meinem manchmal nervig langsamen Netbook erzählt. Das ist jetzt wieder superschnell...Arbeitspeicher maximal aufgestockt und System neu aufgespielt, ganz frisch sozusagen....das flutsch wieder... :-)
LG Bea

Ich bin allein...

Hallo Bea,

kann dich gut verstehen, bin aber auch neidisch ein bischen.

LG Dani

Ich bin allein...

Hallo Dani,
wir haben uns ja auch drauf gefreut, all das zu machen, was mit Kindern einfach komplizierter ist und werden die Zeit auch nutzen, aber komisch ist es schon...so ein leeres Haus ohne Kinderlachen und Kindergeschrei... :,( =-O
LG Bea

Ich bin allein...

Huhu Bea,
ich möchte mir dir tauschen ;-)!
Wir möchten soooo gerne nächstes Jahr für 3 Wochen in die USA ohne Kinder, aber nix zu machen, denn wir haben keinen, der auf beide zusammen für diese Zeit aufpasst.
Eine Wochen würde evtl gehen, aber das lohnt nur für einen Flugkurztrip in die Sonne und dann auch nur in den Schulferien.
Ich vermisse die Zeit total wo wir ungebunden waren (im Studium): Du Schatz, sollen wir nicht nächste Woche einfach mal wegfliegen?
Gesagt getan. Kein Arbeitgeber, den man fragen musste wegen Urlaub dank BaföG und Semesterarbeit & Unterhalt, keine Tiere, die man weggeben musste. Keine Pflichtveranstaltungen etc.
Vermissen würde ich die Kinder ja auch, aber ich weiß ja, dass sie gut aufgehoben sind.
Lara möchte ab nächstem Jahr auch alleine/mit CVJM o.ä. weg. Sie nervt es jetzt schon mit ihren 8 Jahren immer mit uns wegfahren zu müssen. Ständig fragt sie uns ob wir diesen oder jenen nicht einfach mitnehmen können in den Urlaub (wir sind nämlich ganz fiese Eltern und fahren/fliegen die kompletten 6 Wochen Urlaub meines Mannes nämlich immer weg und trennen somit unsere arme Tochter von ihren Freunden, die in den Ferien sogar in die Schulferienbetreuung dürfen oder von Tagesmüttern betreut werden und dann in den Wald gehen).
LG und sei nicht so traurig, du hast sie ja fast bald wieder :-), Melanie

Ich bin allein...

Hallo Melanie,
Wir sind auch so fies und schicken unsere Kinder in den Ferien in den Hort, wo lauter richtig tolle Sachen gemacht werden...hihihi
Nicolai hat uns schon geschrieben...sehr süß...und mit Simon haben wir telefoniert..der hört sich so abgeklärt an am Telefon.. =-O
Ich vermisse sie aber immer noch!!!!
LG Bea

Ich bin allein...

Hallo Bea,

stelle ich mir auch schwierig vor.

Ich wünsche mir zwar schon hin und wieder ein bisschen Entspannung ohne Kind und Kegel aber so richtig wohl gefühlt bei dem Gedanken habe ich mich noch nie, sodass ich von Zwergin gerade mal eine Nacht in ihrem Leben getrennt war - und das wegen eines KH-Aufenthalts.

Mach' das Beste draus und gönne den Kindern den Spaß, sie werden sicherlich einiges davon haben, ;-)

LG,

Elena

Ich bin allein...

Hallo Elena,
na klar gönne ich ihnen den Spaß und ich weiß ja auch, es geht ihnen gut. Simon bei Oma & Opa sowieso und auch mit Nicolai haben wir ja am Montag schon kurz tel. und gestern hat er uns einen Brief geschickt...sehr süß...der scheint richtig viel Spaß zu haben!!!
Aber ich vermisse sie trotzdem...ich will wieder mit ihnen schmuseln...
LG Bea

Na Du...

... wie geht's Euch denn am 4.kinderlosen Tag;-)? Kommst Du langsam auf den Geschmack oder tigerst Du immer noch rastlos durch die Wohnung?:-)

lg Zahra

Guten Morgen...

...liebe Zahra,
hihi...ich hab heut bis 11:15 Uhr geschlafen, schon das 2. Mal seitdem die Kinder nicht da sind...was für ein Luxus.. :-P :-P :-P
Das ist das Gute daran, wir müssen um uns um niemanden kümmern und können machen, was wir wollen.... [:-} [:-}
Am Dienstag haben wir mit Freunden gegrillt, am Mittwoch auch schon lang ausgeschlafen, heute wieder, morgen gehen wir ins Kino....usw., usw..... :-P
Für einen sehr überschaubaren Zeitraum kann ich ohne meine Kinder schon leben, aber dann hätte ich sie gern wieder...ich will wieder schmuseln... :HELP:
LG Bea

Ich bin allein...

huhu bea

moechtest du david haben?

lg heidi zurueck aus schweden

Ich bin allein...

Hallo Heidi,
na, wie wars in Schweden? Wo wart ihr denn genau?
Klar, schick mir David, den bekuschel ich dann.... :-) der arme würde ganz komisch schauen....
Nicolai ist ja mit seinem Besten Freund im Ferienlager und der hat noch 2 kleinere Brüder und die Mama (einen gute Freundin) hat mich auch schon gefragt, ob ich denn nicht einen von ihr haben will.. :-P
Ich werds überstehen (Nicolai hat uns auch schon einen sehr süßen Brief geschrieben und mit Simon können wir gelegentlich telefonieren)
Aber dann wird wieder gekuschelt...... [:-} [:-} [:-}
LG Bea

Ich bin allein...

huhu bea

fein war es. wir waren in goetheborg 4 tage und stockholm 4 tage. haben museen, inseln und junibacken (astrid lindgren museum) gut kombiniert. zugfahrt war nur sehr lang mit 16 stunden.

david hat jetzt in stgt kiga angefangen. war nach dem ersten tag schon 2 krank. aber er findet es prima. liz kommt ab sep in 2 klasse. ich such wohnung und job.

lg heidi

Ich bin allein...

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2229715783660.2136219.1270802672
lg

Ich bin allein...

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2229715783660.2136219.1270802672
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen