Suchen Menü

Ich bin Euch noch 2 dicke "Dankeschöns" schuldig!

Hallo Ihr Lieben,
zuallererst mal: DANKE für die lieben Glückwünsche zu Matteas 2. Geburtstag (der schon wieder fast 2 Wochen her ist)! Ein wenig schniefen mußte ich schon, als ich die las...
.
Das zweite Danke geht noch an Nicole und Sandra für ihre Antworten zu unseren Kurzurlaub-Fotos; den anderen beiden hab ich ja dort bereits geschrieben.
.
Hier noch ein paar Fotos von Matteas Ehrentag:
.
Große Freude über den Eisbärkuchen:
.
.
(@Yvonne: Rezept ist bei ck unter "Bananenkuchen" zu finden; Untertitel: so locker und saftig!)
.
Das Geschenk wird fleißig bespielt, am Sonntag nach dem Geb. gabs auch noch Zutaten (Töpfe, Gemüse, Rührlöffel) dazu.
.
.
Und ein liebes Danke nochmal an Claudia für die tollen Geschenke, die Seifenblasen mußten gleich halb leer gepustet werden:
.
Liebe Grüße
Anke, die in letzter Zeit mal wieder gar nicht zum Schreiben (aber immerhin zum Lesen!!) kommt
Bisherige Antworten

Ich bin Euch noch 2 dicke "Dankeschöns" schuldig!

Huhu Anke,

super süße Bilder von Deiner großen Maus!

Hab vorhin das Felixposting gelesen - och mensch, das ist ja echt blöd -weiß aber leider keinen Rat außer Wechseln.

Und hat sich schon was bei der Haussuche getan?

LG,

Claudia

@Claudia

Hallo Claudia,
nein, für eines, für das wir uns sehr interessiert haben, wurde am Tag unseres 3. Besichtigungs-Termins (mit Gutachter) ein Angebot abgegeben (das wir aber nicht toppen wollten). Das war also schon mal nix - war demzufolge auch nicht "unser" Haus, denn das wird noch da sein, wenn wir es wollen!
Wir haben ja keinen Streß, jetzt hoffen wir mal auf den Besuch unseres Vermieters.
.
Wie geht es denn Johanna? Ausschlagfrei?
Und der Rest der Familie?
Uwe hat grad Felix' drei Kissen neu beziehen müssen (bzw. in die Wäsche tun), der hustet wieder so arg, daß er gespuckt hat... Und ich hab heut glaub ich an die 4 Päckchen TaTüs verschnupft.
.
Liebe Grüße an alle
Anke

Ich bin Euch noch 2 dicke "Dankeschöns" schuldig!

Liebe Anke,
herzlichen Glückwunsch noch an die süße Geburtstagsmaus.
Danke, für das Zeigen der schönen Fotos.
LG Fabia mit Frederika, die es liebt, alle "essbaren" Dinge aus ihrer Küche zu holen und zu "servieren" ... und immer wieder um die Ecke zu flitzen und wieder und ... :IN LOVE:

@Fabia

Hallo Fabia,
da würde unsere beiden Mädels zusammen bestimmt leckere Dinge kochen!! Bei uns stehen die Holzfischstäbchen hoch im Kurs - natürlich immer mit Ketchup aus der Mini-Rapunzel-Flasche ;-).
LG
Anke

@Fredda

Hallo Anke,
das klingt klasse - soooo tolle Dinge haben wir noch gar nicht. Das wird mein Adventskalendervorhaben. Sind die Sachen auch von Haba? Hast du die neu gekauft oder ...? Kennst du den Wacker Holzspielzeugversand? Da gibt es allerlei tolle Dinge, allerdings viel günstiger als Haba.
LG Fabia, die dir auch noch ein Kompliment für die schöne Geburtstagstorte aussprechen möchte! :THUMBS UP:

@Fabia

Hallo Fabia,
danke fürs Kompliment!
Die Fischstäbchen, ein paar Würstchen und das Ketchup haben meine Eltern mitgebracht - bei den Stäbchen steht HABA auf der Blechdose, die Würstchen sind bestimmt auch von HABA und die Ketchupflasche hat Mama im gleichen Geschäft gekauft.
Den Versand kenn ich nicht, schau ich gleich mal.
LG
Anke

Tolle Bilder. Sieht nach ganz viel Spaß und guter Laune aus. Rezept suche ich gleich mal. LG

schöne bilder, ganz süße maus und toller kuchen :-) glg -->

Ich bin Euch noch 2 dicke "Dankeschöns" schuldig!

liebe anke,
tolle fotos, süsse maus, tolle spiel-küche, die mich beinahe neidisch werden lässt, denn gerade ilayda, die soooo gerne mit ihrer plastik-küche spielt, wäre super glücklich ein so tolles spielzeug zu kriegen. hier leider bisher unmöglich so etwas zu finden...
grüsse dich ganz lieb
michaela, die findet, dass du den "knut" sehr gut getroffen hast.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen