Suchen Menü

Ich bin....

ein Krokodil, ein Junge (der übrigens Helen heisst, grüsse an katinka), ein Huhn, Frau XY die Kindergärtnerin, ein Haifisch, eine Qualle, eine Giraffe, Nachbars Katze, eine grosse Frau, ein Arzt oder gerne auch mal Friseur.....

Das ist grad Nele's "Ich bin ... Phase"

Gestern war Frühlingsfest im Waldkindergarten. Ich lad euch gleich noch ein paar Bilder hoch.

lg angela

Bisherige Antworten

Ich bin....

Haha, so läuft das bei uns auch. Im Moment ist Paulina aber meistens Pippi Langstrumpf. Müssen deshalb auch jeden morgen Zöpfe machen. Heute hat sie mir gleich noch erklärt, dass sie bitte Pippi genannt werden möchte, wenn sie Zöpfe hat, ohne Zöpfe reicht Paulina!!!
LG Silke

neee neeeee dann sag ihr.....Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf..LG

neee neeeee dann sag ihr.....Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf..LG

:-)
das haben wir auch schon mal thematisiert, da hat sie doch prompt gesagt:
"Nee, bei mir heißt es Michaelstochter Langstrumpf!"
Ja, doof ist sie nicht! LG nach Dänemark, Silke
Wie ist denn da oben das Wetter???

angenehm... aber nicht so warm wie in deutschl,

Hah, das ist Elia auch!!! Mit Zöpfen sieht er einem Mädchen tatsächlich nicht unähnlich .... LG, Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen