Suchen Menü

Ich biete Willi Watschel und Fritz den Frosch.

Gehören wohl auch der Nilsgattung an. Vielleicht kauf ich mir ja nun doch noch einen Nils.
LG Eileen, die mitten im Nilsfieber ist *lach*
Bisherige Antworten

Re: Ich biete Willi Watschel und Fritz den Frosch.

wir ham pauli panzer, ich glaub, einen nils brauchen wir auch. (neulich brauchten wir den noch nicht!) vielleicht hab ich bei gelegenheit mal glück bei tchibo-prozente oder so...
lg, almut

das Nils-Fieber ist ausgebrochen

hoffentlich nicht zu sehr ansteckend...:-))) jaja das Forum bestimmt schon unser Kaufverhalten :-)
Lg Lilli (die den Nils schon hat)

Re: das Nils-Fieber ist ausgebrochen

jaja, obwohl ich eigentlich ziemlich resistent bin, was den kaufrausch angeht - außer wenn es irgendwo schnäppchen gibt, ich glaube, bisher hab ich kaum ein kleidungsstück für meine söhne nichtreduziert gekauft...
auf jedenfall hab ich durch das forum die UV-Dekce von sternentaler entdeckt, über die ich sehr froh bin. insbesondere, weil mein mann unser sonnensegel für den kiwa geschrottet hat...
es hat schon sein gutes.
lg, almut

Bei Tchibo im net gibts den Nils für 4?.

Ich werd mal Oma auf den Nils ansetzen *g*
LG Eileen, die sich auch schon beeinflussen lässt

Re: Bei Tchibo im net gibts den Nils für 4?.

ja, ich hab bloßkeine lust auf bestellen und tchiboprozente ist hier auch einigermaßen erreichbar...
lg, almut

Hallo Eileen,
wir haben eine Badeente und einen Delphin von Tchibo. Ich glaube aber, dass Schwiegermutter den Nils schon für Finn besorgt hat. Da sie so etwas erwähnt hatte ;-)))
Ich glaube unser Forum ist im Nilsfieber!!!!
LG Britta

Hallo Britta,
den Deplphin haben wir auch. *g* Pascal hat nie damit gespielt...
Ja, ich glaube auch, dass alle im Nilsfieber sind. *lol*
LG Mattina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen