Suchen Menü

Ich bekomme noch die Kriese...

Gestern Abend wurde mir schlecht, ich musste brechen, danach bekam ich Wehen... Alle 3 Minuten, aber nur ne halbe Minute lang...
Auch in der Badewanne wurde es nicht besser, nur entspannter... Um halb 12 bin ich dann ins Bett, um halb 3 wach, noch immer Wehen...Gegen 5 wieder eingeschlafen, um 7 wach, und nu sind keine Wehen mehr in sicht...Ich will jetzt nicht mehr...
Liebe Grüße
Catrin ET+6
Bisherige Antworten

Re: Ich bekomme noch die Kriese...

Das kann ich überbieten:
Mitternacht ins Bett, geschlafen bis 1:15, seitdem bin ich wach. Mit Wehen im Bett, die mich ins KH fahren lassen würden. Sobald ich aufstehe, sind sie weg.
Ich bin sauer!
Drück dich, denn ich versteh Dich,d as ist wirklich ätzend!
ganz liebe Grüße,
Babsl, ET-1

Re: Ich bekomme noch die Kriese...

Oh je, ich kann mir vorstellen, dass Du nicht mehr magst. Man wartet schon ewig lange bis zum ET und dann noch drüber zu gehen ist echt sch....! Wie sieht es denn mit einer Einleitung aus?
Gruss Brini ET-24

durchhalten.....

Oh je, ich kann mir vorstellen, dass Du nicht mehr magst. Man wartet schon ewig lange bis zum ET und dann noch drüber zu gehen ist echt sch....! Wie sieht es denn mit einer Einleitung aus?
Gruss Brini ET-24
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen