Suchen Menü

Ich bedanke mich für alle Antworten zur "KiZi-Boden Umfrage"

hallo!!

vielen lieben dank, an alle die mir geantwortet haben!!!! :ROSE:

Wir haben eingekauft. Parkett für ElternSchlaZi und Galerie und Kork für die KiZi. Im Nachhinein wurmts mich aber, dass wir ned auch für die KiZi den Parkett genommen haben :-| Gespielt wird sicher eh grössten Teils im Erdgeschoss/Wohnbereich...

Nu ja, beim nächsten mal dann :-D

Nochmals danke und ganz liebe Grüsse

Suzi, die heut nochmal neue Lampen gekauft hat und deshalb sicher von Männe nen Kopf kürzer gemacht wird :-P

Bisherige Antworten

Hallo Suzi,
ich gratuliere zum Kork und natürlich zum Parkett. Es sollte dich nicht wurmen, denn es kommt die Zeit wo mehr im KiZi gespielt wird. Bei Jasmin (4J) ist diese Zeit auch angebrochen. Wir spielen dann auch mal zusammen in ihrem Kinderzimmer. Ich möchte auch nicht ewig alle Spielsachen im Wohnzimmer haben. Jedenfalls hab ich gestern nachmittag noch an dich gedacht wegen der Böden. Ich lag in Jasmins Zimmer auf dem Boden, wir haben gespielt, und da viel mir sofort wieder auf, wie angenehm warm es selbst mit dünnem Shirt ist. Auch wenn was runterfällt macht das nicht sehr viel Lärm. Echt, manchmal wäre ich froh wenn ich überall Kork hätte.
LG
Sonja

Hi Suzi,

ich finde auch, dass es Dich auf gar keinen Fall nicht zu wurmen braucht!!!!
Parkett im KiZi!?!?!??! Neeeee, ist nicht Dein Ernst, oder????
Auf unserem Parkett im WoZi sieht man jeden Pups. Jede Fernbedienung, jeden Abdruck vom Telefon, das wir irgendwann mal haben runterfallen lassen.
Im KiZi sähe das Parkett nach ein paar Jahren wahrscheinlich ziemlich runter gekommen aus, könnte ich mir jetzt so vorstellen.

Ich bin selbst ein Korkfan und ich würde in KiZi's immer Kork verlegen. Ist auch viel, viel wärmer, als Parkett.

Also, nicht mehr grähmen, gute Wahl! ;-)

GGGGLG sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen