Ich auch mal wieder was schreib und Frage hab....
hab lange nichts mehr von mir hören lassen, lese aber regelmäßig im Forum. Leider haben wir immer noch kein gängigen I-Zugang und ich muss noch zu Schwiegis zum Reinschauen. ABER, ab Oktober ändert sich das. Wir haben nun nach unser Odysee letztes Jahr und Kompromissumzug in unsere jetztige Wohnung endlich eine große Wohnung für uns gefunden. Ich freue mich schon sehr, vorallem dass die kleine Maus nun endlich ihr eigenes Zimmer bekommt.
Habe ein wenig Muffe vor dem Chaos und der Umstellung, wie die Maus darauf reagiert.
Hat jemand von Euch Erfahrung diesbezüglich und kann mir ein paar Tipps geben, damit nicht alles im Chaos versinkt?
LG Cecile mit Leonie *20.10.05
Re: Ich auch mal wieder was schreib und Frage hab.
also wir haben den Umzug im groben jetzt hinter uns und Lilly hat das gut mitgemacht. Sie schlaeft vielleicht etwas mehr wegen der neuen Eindruecke, aber minimal. Sie geniesst es eher, dass sie jetzt mehr Platz zum tollen auch drinnen hat.
Wir sind ja in ein Haus gezogen und sind jetzt erstmal unten eingezogen. Oben ist noch ein wenig Baustelle. Ueber dem ersten Caos musst Du einfach drueber stehen. Den Kleinen macht das nix aus, nur wenn Dich das Chaos stresst, wird das uebertragen.
Wichtig ist, dass alle Steckdosen, Treppen etc gleich Kindersicher sind, alles andere ist fmit den Kleinen bei mehr Platz eher stressfrei.
LG
Diana
Re: Ich auch mal wieder was schreib und Frage hab.
LG Cecile
Re: Ich auch mal wieder was schreib und Frage hab....
schön von dir zu lesen *freu*
wie gehts euch?
tol das ihr nun endlich eine neue wohnung gefunden hbat, die für euch alle genug platz bietet!!!
einen tipp kann ich dir leider keinen geben, ausser vielleicht;
mach dir nicht so viel kopf. es kommt wies kommen soll, und wenn du zu viel planst, gehts meistens erst recht schief... :o)))
liebe grüße;
melli
Re: Ich auch mal wieder was schreib und Frage hab....
schön von dir zu hören. Uns geht es soweit ganz gut, abgesehen vom Umzugsstress. Was macht dein Kleiner? SChläft er immer noch durch? Kommst du auch zum Zoo-Treffen?
LG Cecile
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen