Suchen Menü

Ich MUSS mich entspannen - kann wer stricken???

Ich brauche unbedingt etwas, das ich abends nebenbei tun kann, was maximale Entspannung garantiert. Ja, das gibt es eine Menge, ich weiß... ,o) Fürs Fernsehen kann ich mich nur eingeschränkt begeistern, und meistens schreibe ich nebenbei Rechnungen oder recherchiere im Internet. Das kann's nicht sein.
Deshalb: die dunkle Jahreszeit naht, und ich würde mir gern die Hände an Stricknadeln verbiegen. Gelernt hab ich's ja mal. Kann mir jemand eine feine Anleitung für eine Kinderjacke oder einen Pulli Größe 116 - 120 geben?
Oder entspannt ihr euch abends etwa anders? *g*
LG, Joan - kein Bock auf Window Colour oder Sudoku
Bisherige Antworten

hier, ich :o)))

hi joan,
ich stricke super gern und das ist zz mein abendprogramm :o) aber bei solchen größen bin ich noch nicht, sorry...
lg, lena

Re: Ich MUSS mich entspannen - kann wer stricken??

hach seufz usw....
wie gern' würde ich mal wieder stricken ....
nur ist unser Arvid inzwischen ein wirkliches Schreikind u. mir bleibt ausser meiner Arbeit kein Hobby mehr :-( (bin gerade etwas deprimiert....).
Unter rebecca-online mit dem Üblichen findest Du die Seite einer interessanten Strick-Zeitschrift - auch ein paar gratis-Anleitungen sind dabei. Die Rebecca-Kids-Hefte kann ich echt empfehlen!
Viel Spass,
Stephanie
(mein Lieblingsstrickobjekt ist übrigens der Klaralund-Pulli von einer Designerin der Noro-Garne - googeln nach Klaralund lohnt)

Ich pflege in solchen Situationen einen Kaffee, Tee geht auch zu trinken und darüber nachzudenken was ich tun würde wenn ich eine oder mehrer Millionen im Lotto gewinnen würde......
Das entspannt mich sehr.....***ggg***
LG DV, die grad nen Knopf annähen kann....ich sollte die Millionen in einen Strickkurs investieren

hi,
das einzige was ich derzeit stricke...sind socken...da kann ich dir weiterhelfen...:-)))
liebe grüße ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen